Montag, 16. Oktober 2017

Filzen mit Katja Köhler


An einem wunderschönen Herbstsonntag 
traf sich eine erlesene Gruppe von lieben Menschen,
um mit Katja einen wunderschönen Filz-Sonntag zu verbringen.


Das Ergebnis seht Ihr hier,
 und ich denke,
es spricht für sich.




Danke, liebe Katja, für Deine Zeit und Deine Bereitschaft, 
Dein Können mit uns zu teilen.



Besonders beeindruckt hat mich,
wie Du es fertig gebracht hast, 
aus einem Klumpen nasser, arktisweißer Filzmasse
ein süßes Eisbärenkind zu zaubern.

Beste Freunde:
mein gefilztes Eselchen mit Pippa von der Zwergenwelt.


Und danke, liebe Gaby, dass Du uns Dein schönes Haus zur Verfügung gestellt hast.
Ich komme gerne wieder .........

Diesen Blogeintrag habe ich ganz besonders für Anke aus dem Fachwerkhäuschen geschrieben. 
Freust Du Dich???

Aktuelle Beiträge von mir findet Ihr bei 
Instagram unter "Inselprinzessin1701".


Filzfreudige Grüße von

Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja
    So schön und so fein sehen die gefilzten Sachen aus.Das ist ja ein riesiger Aufwand. Grosses Kompliment!
    Eine sonnige Herbstwoche wünscht Dir Yvonne4

    AntwortenLöschen
  2. Die Filztierchen sind ja allerliebst ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, ich glaube ganz bestimmt das Anke sich freut...
    Wie süß und der kleine Eisbär ist der Hammer.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    das sind ganz bezaubernde Filzarbeiten, vor allem das Eselchen, das ist zum verlieben süß! Aber auch der Eisbär ist wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir einen wunderscollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das war bestimmt ein toller Kurs liebe Anja, der Eisbär das Eselchen, ganz ganz zauberhaft. Ich hab ja auch schon mal gefilzt und ich weiß wie schwer es war und dabei haben wir nur Taschen gefilzt aber so Winzfiguren, wunderschön.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    und wie ich mich freue!! Das war wirklich ein toller Tag und wer weiß, vielleicht können wir das irgendwann einmal wiederholen:) Dein Eisbär und der Esel sind wunderschön!! Meine Figuren werde ich im Laufe der Woche auf dem Blog zeigen ...heut wird erst mal der Garten aufgeräumt ...
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Das war betsimmt ein ganz toller Tag und die Tiere sind zauberthaft geworden. Ich war dieses Jahr auch zum Tierfilzkurs und weiß wie viel Spaß das macht.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das Eselchen ist ja so entzückend! Richtig toll, was Du da gemacht hast! Klingt nach einem ganz wunderbaren Workshop°
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Gerne, liebe Anja. Es war mir eine Freude Euch hier zu haben :-)!

    AntwortenLöschen
  10. wunderbar. Wie kann man einen Tag schöner verbringen....
    Prima, dass sich manche Menschen für andere Zeit nehmen und Vertrauen haben.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...