Sonntag, 13. August 2017

Inselmädchen unter sich

Was könnte es Schöneres geben
als einen gemütlichen Mädels-Abend?

Einen turbulenten Mädels-Nachmittag am Strand ......








Leider ist das eine Insel-Mädchen schon fort, 
doch das andere wird nicht lange auf sich warten lassen ......

Wie gut, zwei Töchterchen zu haben.




Sandige Strandgrüsse von der sonnigen Insel 

Eure Inselprinzessin






Kommentare:

  1. Sieht nach einem schönen Mädelstag aus.
    Ich wünsche dir guten Start in die neue woche
    Liebe Grüsse
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. So wunderhübsche Inselmädchen, alle drei ganz zauberhaft, man merkt euch an, wie glücklich ihr seid. Den Gesichtsausdruck hab ich auch immer wenn ich auf der Insel bin, da bin ich auch so glücklich. Ich wünsche euch Mädels die ihr noch dort seid noch schöne Tage auf Sylt, alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Oja Mädelstage und dann noch bei tollem Wetter. Auch hier ist grad der Sommer zurück. Wollen wir ihn geniessen.
    Winke mal rüber auf deine Insel
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...