Sonntag, 4. Juni 2017

Duftende Pfingsten


Mit den wunderschönen Duftrosen 
aus meinem Garten 
wünsche ich Euch ein frohes Pfingstfest.






Rosig duftende Grüße von

Anja




Kommentare:

  1. sie sind wirklich zauberhaft. Bei meinen Rosen wird es noch ein Weilchen dauern bis zur Blüte. Unser Pfingstsonntag ist bis jetzt verregnet, aber meine Pflanzen freut es, uns so bin ich auch zufrieden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    auch dir ein wunderbares Pfingstfest. Was für bezaubernde Rosen.
    Eine schöne Zeit und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernd deine Rosen......
    Dir schöne Pfingsten & liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    für dich auch einen lieben Pfingstgruß
    Alles Liebe
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wunderschöne Rosen liebe Anja, hab tolle Restpfingsten alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  6. Wie kleine Ballerinas tanzen die Blüten um das Grün. Sie lassen ihr pauschiges Röckchen im Wind wie zum Tanz flattern.
    Ich bin ein großer Rosenfan und habe vor mehrere Sorten in meinem Gärtchen anzupflanzen. Hab eine wundervolle Zeit!Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    grade hab ich deinen Blog gefunden und bin jetzt schon ganz begeistert. Will auch nur kurz Grüße da lassen und dann direkt wieder in deinen Posts stöbern.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...