Dienstag, 23. Mai 2017

Ta-daaaaah .......meine Balletthäschen sind fertig

So, nun sind die Damen zu dritt.



Und in diesem Team kann man ja schon tänzerisch was Tolles auf die Beine stellen.



Die Damen müssen aber zur Zeit im Sylter Sand ihre Pirouetten üben, 
und das ist ganz schön anstrengend.



Tief in der Nacht ist Ballett-Häschen Nr. 3 fertig geworden, 
daher zeige ich sie Euch im "Schummerlicht".



Sie wollten doch unbedingt sofort fotografiert werden.




So können sich die Damen schon mal an die 
schummrige Bühnenbeleuchtung in der Oper gewöhnen.


Jetzt wisst Ihr auch, 
wofür ich die neue pastellfarbene Wolle erworben habe.

Die Ballerinen wünschen sich neue Kleider.


Einen wunderschönen, kreativen Tag wünsche ich Euch.

Eure Anja 


P.S.: 
Die Wolle für meine Kreationen 
hat mir übrigens die liebe DANIELA 
unglaublich schnell auf die Insel geliefert.




Kommentare:

  1. Wunderschön ist dein Ballerinentrio geworden, jetzt wird bestimmt schon fleißig geübt.
    GLg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Damen halt ;O), wollen wir nicht auch ab und an was Neues ausführen.
    Das Trio ist dir toll gelungen, ganz viel Spaß mit den Ladies.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ein bezauberndes Trio ist dir gelungen. Allerliebst.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Dein tolles Trio habe ich ja schon bei Instagram bewundert....
    Herzallerliebst.....richtig toll geworden...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    deine Balletthäschen sind ja supersüß und sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Omg sind die zuckersüß, wunderschön liebe Anja, toll gemacht.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja :)
    Ich freue mich Dich und Deinen Blog auf Instagram gefunden zu haben. Es ist sehr schön hier :)
    Deine Balletttänzerinnen sind wirklich total süß . Freue mich auf weitere Posts und schicke Dir liebe Grüße vom Festland . Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...