Freitag, 26. Mai 2017

Lui - kleiner Löwe ganz groß



Das ist LUI.



Es großen Spaß gemacht, 
den kleinen Löwen zum Leben zu erwecken, 
auch wenn es sich aufwendiger gestaltete als erwartet.






Doch noch mehr Freude hat es mir gemacht, 
ihn zu fotografieren.




Er ist schon ein fotogenes Kerlchen.



Auf zum nächsten Projekt .....


Liebe Grüße 

Eure Anja






Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    den Sonnen-Lui finde ich zuckersüß!
    Ein schönes Wochenende und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    schon wieder so ein tolles Meisterwerk......
    Total knuffig....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja was ganz Liebes.♡
    Herzlichen Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ich habe auch einige gehäkelte Tiere hier, ich selbst kann sie nicht machen weil ich nicht so fest häkeln kann. Dein Lui ist total süß geworden und ausgesprochen fotogen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    das sieht ganz ganz zauberhaft aus, ach wie gerne würde ich mal gemeinsam mit dir häkeln. Auch wenn ich Figuren häkeln nicht kann, aber eine Decke oder ein paar Reihen davon sehr sehr gerne. Alles Liebe vom Reserl und noch einen schönen Tag auf der Insel, geht es heute wieder heim? Wenn ja, dann gute Fahrt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...