Freitag, 12. Mai 2017

Jedem Ende folgt ein neuer Anfang



Unsere geliebte Ashley 
hat eine würdige Nachfolgerin gefunden:

BAILEY

Und dass sie eine lebensfrohe, aufgeweckte, energiegeladene, neugierige Junghündin ist, beweisen die folgenden Bilder, 
die ihre ersten Pfotenschritte im Sylter Sand zeigen.

Wir sind verliebt.

Bailey - 16 Wochen alt
















Bailey - wir haben Dich lieb.
Du machst uns so glücklich.

Und nach all' der Trauer um Ashley und den vielen, vielen Besuchen bei den aufopferungsvollsten Goldie-Züchtern der Welt und Bailey's ersten Eingewöhnungswochen habe ich auch zu neuer Kreativität zurückgefunden.

Davon berichte ich Euch zukünfig mehr.

Liebe Strandküsschen von 

Eurer Inselprinzessin


Kommentare:

  1. Och ist die süß!! Viel Freude mit ihr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, wie schön von dir zu lesen. Und noch mehr freue ich mich, dass du deine Freude wiedergefunden hast. Bailey ist wirklich ein Sonnenschein! Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön wieder hier zu lesen. Deine Fotos zeigen doch, wie glücklich dich Baily macht, auch wenn sie Ashley nie ersetzenwird. Sie ist aber auch zu niedlich.
    Ich freue mich für dich.
    Lieben Gruß von Insel zu Insel
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, was für tolle Fotos! Ich wünsche dir und deiner Familie viel Freude mit Bailey.
    Asley wird immer in euren Herzen sein.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Maus habt ihr da, aus den Bilder spricht die pure Lebensfreunde. Ich freue mich mit euch und auf die nächsten Bilder.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere euch zum Familiennachwuchs und wünsche Bailey alles erdenklich Gute. Bailey ist so hübsch und wird euch ganz bestimmt viel Freude bereiten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    Bailey ist soooo süß und ich freu mich, dass Sie dir das Lachen und die Kreativität zurück gebracht hat. Unsere gegangen Tiere bleiben immer in unseren Herzen und in unseren Köpfen und wir werden sie niemals nie vergessen, aber ein anderes liebes Geschöpf hatte nun die Chance auf ein wundervolles glückliches Leben und Bailey wird es dir mit vielen lustig bunten Abenteuern und viel Liebe danken.
    Ich wünsche euch gemeinsam viel Spaß auf unserer Lieblingsinsel und ein langes gesundes Hundeleben für Bailey, fühl dich fest gedrückt und ich bin schon gespannt auf deine Handarbeit. Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, das sind zauberhafte Fotos einer quicklebendigigen,süßen Bailey! Man sieht wievielte Freude, sie Euch bringt! Beschwingte Grüße aus Berlin von
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja
    So süss! Ich freue mich für Dich.
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Herzlich willkommen liebe, kleine, wilde, süße Bailey :-D

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja!
    So ein süßes Fellkind.
    Ach, die lieben Tierchen schenken uns immerzu so viel Freude!☺
    Lasst es euch gut gehen...
    Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...