Montag, 22. Mai 2017

Jagdfieber




Die eine ist auf der Jagd nach Möwen .....




..... die andere 
pirscht sich an ganz andere Beute heran ......



Und was aus diesen zarten Farben entsteht, 
zeige ich Euch im nächsten Post.


Liebe Grüße von der
sonnenverwöhnten Insel von

Anja


Kommentare:

  1. Deine Beute, gehört eindeutig mehr in mein Beuteschema, Möwen kann ich hier nur selten jagen ;)
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    du versetzt deine Leser ja in Hochspannung :)
    Mal sehen was das wohl werden wird??? Ein Tuch?? Eine Decke?? Ein Jäckchen??? Ich bin schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ich freu mich für dich, dass du noch immer auf der Insel sein kannst, sehr schöne Garnfarben und ich kann mir vorstellen, dass Baileys ganz doll viel Spaß hat den Möwen nachzujagen, ich würde die Wolle dann auch vorziehen, ist das Garn aus dem tollen Laden von Claudia?
    Dieses Mal war ich nur kurz drinnen, hatte meine Freundin dabei die sich in Wolleläden eher langweilt...
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja!
    Im August darf unser Lucky auch den Möwen hinterher flitzen.
    Ich freu mich so sehr auf das Meer...
    Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...