Donnerstag, 8. September 2016

Schmusetuch

Ich kann es nicht lassen.
Dieses zarte Seiden-Alpaca-Garn ist einfach zu schön.

Und daher hat mein Hals nun NOCH ein Tuch.
Braucht er eigentlich gar nicht.








Die Farben erinnern mich an die 
pink- und roséfarbenen Kartoffel-Rosen 
und das intensiv türkisfarbene Meer auf unserer Insel.

Gestrickt ist es - wie immer - aus der Peruseda der Wollerey.

Und hier könnt Ihr es auf Ravelry ansehen.

Liebe Sonnengrüße von 
Anja


Kommentare:

  1. schon wieder so ein tolles Tuch, ich weiß garnicht wann du das alles machst liebe Anja
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    das ist sehr sehr schön geworden das Tuch, die Farben gefallen mir supergut, da warst du aber wieder richtig tüchtig. Eine wunderschöne Arbeit viel Freude beim Tragen
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ach so ein Halsschmeichler kann man nun doch am Abend oder vielleicht auch bald am Tag gebrauchen. Da bleibt der Sommer noch ein bisschen länger ;O)
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    oh wieder so ein schönes Tuch. Die Farbkombi ist entzückend. In das Bild mit dem Esel und deinem traumhaften Tuch bin ich ganz vernarrt.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Dein Schmusetuch hat tolle Farben.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...