Mittwoch, 3. August 2016

Wolkentanz

Wie kleine, zarte Wollknäule
tanzten die Wolken in den letzten Tagen 
am blauen Himmel um die Wette.


Ich konnte mich gar nicht satt sehen.






Weitere Fotos findet Ihr HIER.
Dort können auch - falls gewünscht - Fotoabzüge bestellt werden.

Wolkenreiche Grüße von der Insel von

Anja



Kommentare:

  1. Sehr schön eingefangen, hier waren heute zu viele Wolken, da hatte kein Blau Platz :o(
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja "Traumwölkchen" :)
    Deine wunderbaren Fotos steigern gerade meine Vorfreude auf die Insel - bald sind wir auch wieder dort -freu:))

    Liebe Grüße in den hohen Norden, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, das macht Lust auf die Nordsee!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos liebste Anja,
    den schwarzweissen Leuchtturm kenne ich aber der andere der rotweisse den kann ich nicht zuordnen. Wunderschöne Wolkentänze führt der Himmel auf, gigantische Bilder die mir ein heftiges Gefühl von Fernweh machen.
    Danke für die tollen Fotos und danke auch für die lieben Worte und Glückwünsche bei mir.
    Ich drück dich und wünsche dir weiterhin eine schöne Insel-Zeit
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja
    So schön! Und der Leuchtturm hat es mir ganz besonders angetan.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...