Dienstag, 16. August 2016

Erinnerung

Bis zum nächsten Inselaufenthalt 
muss ich die schönen Momente 
dieses Insel-Sommers 
in Gedanken genießen .....










..... und mit Hilfe meiner Fotos.


Abzüge - auf welchem Material auch immer - 
können gerne gefertigt werden.

Weitere Aufnahmen findet Ihr HIER.


Sommerliche Grüße von 

Anja

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Inselbilder liebe Anja, wirklich supergeniale Aufnahmen besser gehts nimmer.
    Fühl dich umärmelt alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder jetzt bin ich reif für die Insel ;)
    Und danke das wir deine Bilder benutzen dürfen.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biene,
      meine Bilder dürft Ihr nicht "benutzen" - lies mal genau.
      Sie haben ein Copyright - Missbrauch ist strafbar.
      Du darfst aber gerne bei mir Abzüge anfordern.

      Löschen
  3. Das sind mal wieder wunderbare Bilder - da bekommt man gleich Sehnsucht nach der Insel:)
    Das Cafe "Kuhstall" kannte ich bisher gar nicht - werden wir im Oktober gleich testen - bin gespannt, ob der Blechkuchen mit dem der Kupferkanne mithalten kann...denn der ist wirklich göttlich:)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Inselfotos mit ihren ganz eigenen Reizen und wirklich ganz toll von dir eingefangen. Danke fürs zeigen.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Was gibt es schöneres als einen Sonnenuntergang am Strand!! Wunderschöne Bilder liebe Anja, wie immer!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbare Bilder, liebe Anja! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer ganz traumhaft!!! Sei nicht traurig, Du kommst ja sicherlich bald wieder.
    Ganz herzliche Grüße, Dein Lottchen

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Bilder
    so richtig zum Träumen
    die muss man in seinem Herzen bewahren
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...