Samstag, 23. Juli 2016

White Dinner

 Ihr lieben Blog-Leser,
wie schade, dass Ihr am vergangenen Mittwoch nicht zur Stelle ward:

Ich hätte Euch so gerne eingeladen . . . . .


Zum "White Dinner" an unseren Strand.



Aber zum Glück haben sich 599 andere nette Menschen eingefunden, 
um mit mir bei einem wunderschönen Sonnenuntergang zu speisen.



Ich habe mir auch sehr viel Mühe gegeben, 
den Tisch nett einzudecken.





Leckere Getränke gab's natürlich auch . . . . . 



Und die vielen stilvollen Picknick-Körbe,
die mit leckeren Delikatessen angeschleppt wurden,
habe ich leider vergessen zu fotografieren.



Es war ein traumhafter, unvergesslicher Abend.


Und als alles verspeist war,
verzauberte uns dieser Blick:


Wildromantische Strandküsschen von

Eurer Inselprinzessin




Kommentare:

  1. Boah wie toll ist das denn, white Dinner am Strand :-) so genial liebe Anja, ich wusste nichts davon, dass auf Sylt so was auch geboten wird, aber es bietet sich ja geradezu an, wo gibt es so eine gigantische Kulisse dafür als dort. Ich war mal auf einem in unserer Stadt, aber das konnte man vergessen, sehr viele bunte und nicht durchgängig weisse Kleidung und auch die Veranstalter hatten sich nicht daran gehalten und hatten orangefarbene Tische und grüne Brauereischirme....
    Aber hier passt alles liebe Anja, da wäre ich auch liebend gerne dabei gewesen, ach wie wäre das schön gewesen, ich muss den Link gleich meiner Freundin schicken die wird auch begeistert sein...
    Sooooo schön und so viele begeisterte Menschen, wer war da der Veranstalter??? Die Stadtverwaltung Westerland???
    Du schaust sooooo toll aus liebe Anja, ein tolles Event, wie schön, dass du Fotos für uns gemacht hast
    herzlichst Tatjana und ich bin neidisch, richtig grün vor Neid, dass ich nicht live dabei war...

    AntwortenLöschen
  2. ...beim zweiten Mal hab ich genauer hingeschaut, dass ist garnicht auf Westerland, das Bild mit der Holztreppe und Holzterrasse hat es verraten :-) passt natürlich da noch besser hin das white Dinner...
    Superschön, habs gerade meinem Mann gezeigt
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder strahlen so eine "Leichtigkeit des Seins" aus - da wünschst du dir doch, die Zeit bliebe stehen...
    Das sind doch unvergessliche Momente für die glücklichen "Mitdinnerer"
    Dann die fürs Zeigen, Anja
    GLG Dieter

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist DAS schön und für alle sicher ein unvergesslicher Abend!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. So gefällt mir der Sommer!
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee!!!! Habe noch nie davon gehört!!

    AntwortenLöschen
  7. Solch ein weißes Dinner gibt es bei uns in einem Park, am Strand ist das ja noch toller. Der Sonnenuntergang ist ja eine Wucht.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie wunderbar! Ja, da hätte ich auch gerne Platz genommen.
    LG Betty

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...