Freitag, 24. Juni 2016

Tamino

"Schleierhaft" ist mir,
wie ich es geschafft habe,
trotz der vielen Dinge,
die momentan anliegen,
ein neues Teddykind rechtzeitig zum Leben zu erwecken.


Tamino soll nämlich einen neuen Erdenbürger pünktlich zur Geburt begrüßen.
Ich hab's tatsächlich "just-in-time" geschafft.


"Schleierhaft" präsentierte sich mir auch der Himmel über unserer Insel in den letzten Tagen:





Und meine liebe Bloggerfreundin (KLICK) hat das gleiche Motiv 
wunderbar für einen sehr weisen Spruch genutzt - schaut doch mal hier: 



Bärenstarke Grüße senden Euch

Eure Anja & Tamino

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine liebe Anja, was für ein schnuckeliges Bärenkind, da wird sich der neue Erdenbürger bzw. die Eltern bestimmt sehr freuen. Auch ich liebäugel manchmal damit wieder einen Bären zu machen. Aber irgendwie ist die Luft raus und das schon eine lange Zeit. Hätte ich früher nicht gedacht, dass mir das einmal passieren würde.
    Lieben Dank für DEine Verlinkung, Deine Fotos sind wie immer schön.....Mir geht es besser, aber ich bin froh, wenn alles vorbei ist - aber dann, befürchte ich, geht es es richtig los. Ich versuche stark zu sein, habe aber Angst, dass ich auf der Strecke bleibe. Geniese Deine Tage auf diesem wunderbaren Eiland, alles Liebe und Gute für Dich, Dein Lottchen

    AntwortenLöschen
  2. Tamino - der bekäme bei mir auch den allerbesten Platz - er dürfte sogar selber aussuchen ...


    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    wirklich zaubärhaft, dein neu geschaffenes Bärenkind.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    das Bärenkind ist allerliebst und es wird sicherlich den kleinen Erdenbürger lange begleiten!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Tamino ist sooo süß. Der wird bestimmt das Lieblingskuscheltier vom neuen Erdenbürger.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebste Anja ist das Bärenkind geworden und ganz besonders gefallen mir die Leuchtturmbilder von unserer Insel, superschöne Aufnahmen
    hab es fein und schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Es geht wieder einmal nichts über ein paar schöne Wolken zur richtigen Zeit. Ein wunderschönes Himmelsspektakel hast Du da wieder einmal eingefangen. Und ein Happy-Bären-End macht doch gleich doppelt glücklich.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...