Mittwoch, 15. Juni 2016

Königin der Nordsee .....


. . . . . wird unsere Insel häufig genannt.

Doch letzte Woche durfte unsere Hündin endlich einmal Königin spielen.

Und zwar "Königin ÜBER der Nordsee".


Verträumt saß sie auf ihrem Thron 
hoch über dem Wattenmeer auf dem Kliff
und genoss es, zu beobachten, 
wie die Sylter Sonne hinter dem Horizont ins Meer plumpste.


Am nächsten Tag hat sie sich dann als Leuchtturm-Wärterin verdingen dürfen: 
was für ein abwechslungsreiches Hundeleben . . . . . 









Und zum Abschluss mimte sie professionell 
einen waschechten Sylter Seehund, . . . . . 




. . . . . der sich dann ausgiebig bei einem Bad im Meer abkühlen durfte.


***

Diesen Blogeintrag habe ich heute vor allen Dingen für "Claudi" verfasst.

Ich traf sie in meinem absoluten Lieblings-Bekleidungs-Geschäft 
und war ganz verzückt, dass man dort so gerne meinen Blog liest.

Liebe Claudia, es war soooooo schön, Dich heute kennengelernt zu haben.
Nach so vielen Jahren, die ich schon bei Euch einkaufe.

***

Ashley & ich senden Euch allen feuchtfröhliche Inselgrüße,

Eure Inselprinzessin


AUCH DIESE BILDER UNTERLIGEN DEM COPYRIGHT.
Möchte jemand ein Foto nutzen, schreibt mir bitte einen Kommentar. 
Ich melde mich dann gerne.



Kommentare:

  1. Superschöne Fotos, ein wahres Fotomodell.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    was für traumhafte Fotos du gemacht hast, so schöne Inselfotos und Ashley macht ihren Job gut egal als was, selbst Seehund kann sie perfekt :-)).
    Ist das auch meine Claudia? von der du schreibst?? ;-)) ich muss ihr unbedingt ein Bild von der Stola schicken, unbedingt...
    Alles Liebe von Tatjana und genieße das Inselglück so lange du es noch hast, fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  3. Ach nein, ich hätte mal auf den Link klicken sollen vorher, nicht die gleiche Claudia :-)) Dummerl ich, aber den Laden kenne ich auch, der gefällt mir auch sehr sehr gut....
    Alles Liebe nochmal Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Aufnahmen... schwärm...
    Liebe Inseögrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderbare Bilder liebe Anja. Ashley und Sylt, das sind die besten Motive die du finden kannst!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...