Samstag, 4. Juni 2016

Endlich wieder Inselboden .....

. . . . .  unter meinen Füßen, 
wenn auch zementstaubigen Boden.

Mein Inselparadies ist wieder bewohnbar 
und heute Abend habe ich mir zwei Stunden am Strand gegönnt - traumhaft.


Ansonsten putze ich soviel, 
wie die armen Menschen, die südlicher von unserer Insel 
die schweren Unwetter ertragen müssen.
Aber aus freudigerem Anlass.

Wie dankbar ich bin,
dass die Insel von diesen Naturgewalten 
(bisher) verschont geblieben ist.


Liebe Grüße von der Sonneninsel,

Eure Inselprinzessin


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Anja,
    ein traumhaft schönes Foto und ich wäre auch so happy wenn ich die Insel unter meine Füßen spüren könnte, so erfreue ich mich zumindest das es Wochenende ist und ich frei habe...
    Alles Liebe für dich, grüß mir die Insel und irgendwann wirst du mit Putzen fertig sein und dann kannst du die Insel hoffentlich mit all ihrer Schönheit noch ein paar Tage genießen...
    Hab es schön von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    wie schön das du wieder auf der Insel sein kannst.
    Ich wünsche dir eine sehr schöne Zeit
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...