Mittwoch, 4. Mai 2016

Schau' mir in die Augen, .....




Hier bin ich - Pamina.


Noch ein wenig schlapp vom anstrengenden "Gestopftwerden".


Doch meine Bärenfreunde werden mich schon auf Trapp bringen.





Doch bevor ich mit dem Herumtollen so richtig loslege,
muss ich mir wohl mein edles Kleidchen ausziehen, 
denn die antike Spitze ist zu empfindlich.




Ich wünsche Euch eine tolle sonnige Woche.
Hoffentlich setzt sich meine Bärenmami 
dennoch an die Nähmaschine,
damit ich bald ein weiteres 
Bären-Schwesterchen bekomme.


Fröhliche Grüße,

Eure Pamina











Kommentare:

  1. OmG der ist ja bezaubernd!! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Anja, du bist ja nicht nur eine "Prinzessin der Bilder" - du bist auch noch eine "Prinzessin der Handwerkskunst"!
    GLG Dieter

    AntwortenLöschen
  3. Ach bist du hübsch liebe Pamina, was für ein zauberhaftes Bärenmäderl, liebe Anja toll gemacht.
    Herzliche Grüße von Tatjana (leider schon wieder weg von der Insel, aber es war soooooo schön)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    wenn man deiner Pamina in die schönen Bärenaugen schaut, ist man "verloren". So eine Schönheit.
    Ganz viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    mit Pamina ist dir wieder ein wunderschönes Bärenmädel von der Nadel gehüpft!!! Ich mag sie sehr
    Liebe Grüße
    Gtti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...