Sonntag, 15. Mai 2016

Granny-Blüten-Rausch


Wenn ich jeden Tag drei Blüten-Grannys schaffe, . . . . . 


. . . . . bin ich in . . . . 


. . . . . . unzähligen . . . . . . 


. . . . . Wochen fertig mit meinem Projekt.


Hier (KLICK) findet Ihr weitere Angaben zu meinem Projekt.


Nette Gesellschaft habe ich beim Häkeln:
Die beiden überbieten sich mit Farbkombinations-Vorschlägen.



Und es macht wieder so unendlich viel Spaß,
mit diesem Garn zu arbeiten.



Ich wünsche Euch blühende Pfingstrosen 
in Euren Gärten oder Blumenvasen.

Trotz der usseligen Temperaturen.

Doch für genau solche Tage 
habe ich ja bald eine kuschelige Blütendecke.

Wollige Grüße,

Eure Anja

Kommentare:

  1. Ich würde Dich bei Deinem Vorhaben sehr gerne anfeuern. Aber dann wiederum wäre es schade, wenn Du viel zu schnell mit diesen traumhaften Grannys fertig wärst. Jedes einzelne musst Du in seiner ganzen Farbenpracht genießen. Ganz viel Freude bei der Gestaltung Deiner wunderschönen Decke wünsche ich Dir!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Anja,
    was für traumhafte Grannies bitte wo finde ich die Anleitung dafür? und was für ein tolles Garn, leider kann ich die Marke nicht erkennen, das wird eine Traumblütendecke, ich will die auch machen, bütte bütte mehr Details und deine Bären sind soooo schön und ich freu mich mit dir, dass du bald wieder Inselluft atmen kannst....
    Alles Liebe von Tatjana, schöne Restpfingsten für dich

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    die sieht jetzt schon grandios aus!!!!!!!!!!! Ich bin gespannt!! Und für ejde Inspiration dankbar!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Die Grannys machen Lust auf Sommer.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Die wird sicher ein Traum werden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    wenn das keine grandiose Decke wird, dann weiß ich es auch nicht. Die Grannys sehen schon soo schön aus. Tolle Farben.
    Weiterhin viel Spaß dabei und viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja
    Ein wunderschönes Projekt! Die Grannys sehen toll aus.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...