Samstag, 7. Mai 2016

Eselei ...... alle guten Dinge sind drei


Wusstet Ihr, dass ich Esel liebe?


Schon als kleines Mädchen hing mein Herz an einem Steiff-Eselchen.
Jahrelang  . . . . .


Ich liebte es - leider - zu Tode.


Und heute ist zu meiner kleinen Eselschar 
ein neues, treues Geschöpf hinzugekommen.




Und ich freu' mich so darüber.


Es ist in den 50er/60er Jahren geboren, 
ist also wohl älter als ich selbst.


Und ich finde, es hat sich gut gehalten.


Es scheint von seinem Vorbesitzer gut gepflegt worden zu sein.

Wie lieb von ihm, 
dass er sich vom Eselchen getrennt hat.

Und nun wohnt es hier, bei mir.


Einen traumhaften Sonnen-Sonntag wünsche ich Euch,

Eure Anja & Rosinchen

Kommentare:

  1. Ohhhhhhh ist das zauberhaft so süße Eselchen
    Hab einen schönen Tag, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    deine kleine Esel-Herde ist herzallerliebst.
    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ach der ist ja herzallerliebst und ganz betsimmt wird er sich eselwohl bei dir fühlen.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Großen Iaaaaaa verliebten Gruß von andrella♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch einen und liebe ihn über alles...
    GLG Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja eine süße kleine Eselsherde bei dir. Ein Eselchen hatte ich nie, aber ein kleines Steiff-Pony mit einem roten Ledeersattel
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...