Donnerstag, 21. April 2016

Hitchhiker mit Kuschelfaktor


Die ersten "Osterknäule" sind verstrickt.








 Und jetzt muss ich den 
seidigen Hitchhiker Tag und Nacht tragen, 
damit er durch die Körperwärme 
ebenso kuschelig wird wie meine Nr. 1.

Ito Kinu und Sensai

Seidenweiche Kuschelgrüße von

Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    wie schön ein Post von dir.
    Ganz zauberhaft ist dein Tuch geworden, was für eine wunderschöne Farbe und es wirkt so zart und leicht.
    Ich hoffe es geht dir gut, ich drück dich, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, das Tuch sieht klasse aus. Super schöne Fotos sind entstanden. Toll!!
    herzliche Grüsse sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner kuschliger Seelenwärmer....

    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Ein sichtbar kuschelweiches Stück hast Du Dir da gestrickt. Wunderbar! Hab viel Freude damit. Die nächsten Tage wirst Du es gut brauchen können, wo es nochmal so kalt werden soll.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  5. Kein Nuvem? ;-)
    Ich stricke auch gerade an einem Hitchhiker und weiss um dessen Qualitäten. Ich liebe ihn auch zu stricken. Und gell, nach 400 - 500 Meter ist er schon fertig. Das ist so wunderbar an ihm.
    Deine Farbe ist so wie der Rand von Apfelblüten, die gerade an unserem kleinen Apfelbaum blühen.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe und ein perfektes Tuch!
    Herzlichen Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,
    habe Deinen wunderbaren Blog soeben entdeckt. So ist es bei Dir ♥ Schaue mich noch ein wenig um, um komme bestimmt bald wieder vorbei ...
    Viele Lieblingslandgrüße aus dem Sauerland schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...