Mittwoch, 17. Februar 2016

Gute-Laune-Dreieckstuch

Endlich . . . . . 

. . . . .  habe ich es nach "trüben Tagen" 
(leider sehr doppeldeutig) geschafft, 
mein farbenfrohes Tuch 
bei schönstem Sonnenschein 
ins rechte Licht zu setzen.




Gehäkelt habe ich es ganz nach Lust und Laune aus 
Lang's "Socks and Lace" in Farbe 55.



Und ich kann Euch sagen, 
es ist Balsam für die Seele, es zu tragen.
Man bekommt sofort gute Laune.





In Kombination mit der richtigen Tasche
in der richtigen Farbe,
in der sich meine Kamera wunderbar verstauen lässt,
sieht es doppelt schön aus.




Bei Ravelry findet Ihr mein Tuch-Projekt HIER.



Und wenn Ihr wissen wollt,
in welcher Umgebung man seine Tücher so wunderbar fotografieren kann,
dann klickt mal HIER.



Und das Beste ist,
hier könnt Ihr auch noch wunderbar einkaufen.
Oder die schönste Hochzeitstorte aller Zeiten bestellen.



Und das Allerbeste:
für mich sind es nur ein paar Schritte von zu Hause.

Und auf jedem Hundegang bring' ich uns was Leckeres mit.



Bei "RUMS" zeige ich Euch mein Tuch auch gerne.


Kunterbunte Grüße
von

Eurer Anja



Kommentare:

  1. Das sieht einfach nur bezaubernd aus ... ja, und es macht in Kombi mit der Sonne richtig gute Laune und Lust auf Frühling! Ich haabe großen Respekt vor deinem Können, toll! Herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Tuch! Bei den Farben bekommt man wirklich schon beim Ansehen gute Laune!
    Mir gefällt deine Borte daran auch sehr - darf ich fragen, woher du die Anleitung hast? Ich häkle nämlich auch grad an einem Grannytuch, hab aber noch keinen Abschluß gefunden, der mir wirklich gefällt!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    die Farben machen in der Tat gute Laune. Das Tuch sieht sehr schön aus. Mal was anderes ein Tuch zu häkeln. Das hast Du wieder sehr fein gemacht und auch sehr hübsch fotografiert.
    Liebe Mittwochgrüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    jetzt habe ich gerade deinen schönen Blog entdeckt. Wirklich toll dieses Dreieckstuch. Da bekomme ich direkt Lust mir auch eins zu häkeln. Bin gerade dabei mir eine Art Poncho zu häkeln. Gern komme ich öfters vorbei. Ich freue mich sehr, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust. Mein Blog ist auch sehr kreativ :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Du darfst gerne fragen, aber es gibt keine Anleitung.
    Ich häkele einfach drauflos - und beim nächsten Mal wird es bestimmt wieder anders, weil ich es nie mehr genauso hinbekomme. So ist halt jedes Teil ein Unikat.
    LG von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Zarte Farben im zarten Sonnenlicht- wundervolle Bilder, die das Herz erwärmen...
    Dank für so viel "Augenglück"... sagt herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    dein Tuch ist ein Traum, wunderschön und ich kann mir vorstellen dass diese Farben happy machen.
    Ich hoffe es wird irgendwann alles wieder gut, wann bist du wieder auf der Insel? ich hab auch schon wieder fest gebucht Ende April/Anfang Mai, ich drück dich und wünsch dir das bald wieder Licht am Horizont ist.
    Herzlichst deine Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Da ist gute Laune selbst bei trübem Wetter vorprogrammiert, Klasse geworden
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Stimmungsaufheller und so super in Szene gesetzt.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    dein Tuch ist umwerfend geworden und es macht wirklich gute Laune wenn man die Farbenpracht auf sich wirken lässt. Ein Sonnenschein Tuch für trübe Tage (jeder Form..zwinker..)
    Die Fotos sind aber auch alle bildschön, es hat Spaß gemacht bei dir reinzuschauen.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    das Tuch ist wunderschön und die Fotos gefallen mir richtig gut, auch wenn sie nicht auf Sylt gemacht wurden :)
    Ich hoffe es geht dir gut, ich habe mir schon etwas Sorgen gemacht.
    Liebe Grüße und alles alles Gute für dich
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    das macht wirklich gute Laune - Wunderschön!! Die Farben sind toll und das Muster gefällt mir auch:) Ich drück dir die Daumen, dass die trüben Tage nun vorüber sind...
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Ein Tuch, das ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Selbst an Regentagen kann es nur eine gute Laune beim Träger und Betrachtern hervorbringen. In opulenter Größe ist es genau das richtige Maß, das man braucht, um Trübsinn einfach wegzublasen. Und vielleicht als Krönung noch einen schönen Milchkaffee und ein Stückchen Lieblingstorte im Lieblingscafé oder von dieser tollen Bauernhofkonditorei, die Du uns vorgestellt hast.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Anja,
    das Tuch ist Klasse und die Farben einfach wunderbar gut gelaunt :-)) Da fällt mir auf, ich könnte auch mal wieder so richtig "bunt" vertragen.
    Ich wünsche Dir von Herzen viele helle Tage!

    Liebste Grüsse
    von der Su

    AntwortenLöschen
  15. Wowww, das ist wirklich das perfekte Gute-Laune-Tuch! So schön :).

    Einen lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Tuch in super schönen Farben, da ist man gleich gut gelaut. Liebste Grüße vom Lottchen, die langsam wieder in die Gänge kommt.
    PS: ich hoffe, es geht Dir gut.?

    AntwortenLöschen
  17. Das schönr Tuch macht wirklich gute Laune, die Farben gefallen mir sehr.

    Wünsche schöne Ostertage

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. ein tolles frisches buntes Tuch hast du da gehäkelt ,,lg Marita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...