Dienstag, 12. Januar 2016

Neues Jahr - neues Tuch

Wie schön, 
dass es endlich etwas kälter geworden ist, 
so kann ich mein neustes, 
riesengrosses Kuscheltuch endlich ausführen.


Gestrickt und gehäkelt ist es nach einer Anleitung der 
"Nadelpracht" in Mülheim 
aus herrlich weichem Garn der Fa. Lang 
(5 x Malou light, Lauflänge 190m/50g).

Liebe Grüße von

Eurer Anja

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Anja
    Viele Grüße und alles Gute
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    das schaut ja auch wieder toll aus und wie wunderschön es deinen Hals schmückt, eine superschöne Handarbeit, viel Freude damit.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz wunderschönes Tuch - man sieht ihm an, wie kuschelig weich es ist! Viel Spass beim tragen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    das Tuch ist wunderschön.
    herzliche Grüsse sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich Wunder wunder schön....hach so ein schönes Tuche würde ich auch gerne meinen Hals reinkuscheln :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wirklich ein Händchen dafür, aus allen Garnen die herrlichsten Dinge herauszuzaubern. Das Tuch erscheint perfekt für das Garn. Ich wünsche Dir dafür noch ganz viel passendes Wetter zum Tragen und Wohlfühlen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön das Tuch ist. Ich stricke an meinem schon ewig und habe erst die Hälfte geschafft...
    GLG Britt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    dein neues Tuch sieht herrlich kuschlig aus.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Anja,
    endlich blogge ich auch mal wieder und sehe auch deine wunderschönen Bilder, Sylt im winter ist eben doch auch ein Juwel, was man an deinen tollen Fotos so schön sehen kann, diese Stimmungen gibt es nur dort mit der tollen Brandung, so klasse.
    Dazu passt dein zauberhaftes Stricktuch wirklich einzigartig!
    Meine liebe, ich schreibe dir später noch privat, ja?Ganz liebe grüße und einen schönen Start in das Wochenende, herzlichst, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    über Dein "vorbeischauen" hab ich mich sehr gefreut. Dein Tuch hatte ich neulich schon bewundert ... in der altbewährten "Anja-Qualität". Deine Strickwerke sehen einfach immer vollkommen aus. Ich musste mit dem Stricken mal ne Weile ganz aussetzen und jetzt ein wenig langsamer machen, wegen einer langwierigen Sehnenscheidenentzündung. Naja, hab ich halt viel gebacken, das kann ich auch ganz gut leiden ;-)
    ich wünsch Dir ein wunderschönes Winterwochenende auf Deiner herrlichen Insel!
    Rosa

    AntwortenLöschen
  11. WUNDERSCHEEEEEN
    mei wia lang mechat i scho so eins macha
    und des MUSTER gfallt ma bsonders guat,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful scarf! It looks so warm and cozy! You have a beautiful blog with stunning photos. Congrats!
    Have a fabulous week!
    Hugs and love from Portugal,
    Ana Love Craft
    www.lovecraft2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    der sieht toll aus, so flauschig! Sehr schön! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja
    Wow... so schön! Das Tuch sieht wirklich toll aus.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. ein sehr schönes Tuch, ich kann mich bei schönen Anleitungen auch nie zurückhalten und muß es stricken. Google mal nach "Hamburg Calling". Das Tuch ist auch superschön.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...