Dienstag, 26. Januar 2016

Das Leben ist bunt .....


. . . . . und meine Wolle auch.


Soeben ist es fertig geworden,
mein neues, traumhaftes, weiches, großes 
und vor allem BUNTES Tuch.

Ich liebe es. 

Es macht fröhlich.

Fotos vom Gesamtprojekt folgen in den nächsten Tagen.


Wollige Grüße von
Anja

Kommentare:

  1. Ich liebe ja schon deine Bloggestaltung und den Header. Aber ja, das Tuch macht richtig gute Laune. ;)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    du hast wieder eine sehr schöne Handarbeit auf der Nadel gehabt, ich bin gespannt auf die Bilder vom Gesamtwerk.
    Ich hoffe es geht dir gut.
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ich liebe es momentan auch sehr das Bunte. Und sich in so ein fröhlich warmes Tuch zu wickeln kann nur gut tun.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    das ist wirklich ungewohnt kunterbunt, aber mir gefällt das was ich sehe, ich bin gespannt auf mehr.
    Ich drück dich und ich denk an dich
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Die fröhlichen und frischen Farben gefallen mir richtig gut. Und der Rand ist ja mal klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ahhhhhhhhhh.....bunt ist ja 'meins'. Da bin ich gespannt auf mehr Bilder.

    Liebe Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Moin.....ich bin gerade über Dein Tuch gestolpert.Ich finde es wunderschön.
    Herzliche Grüße in den Norden, Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...