Dienstag, 29. Dezember 2015

Züngelndes Meer

Nach überstandenem Wutanfall, 
weil ich mein Stativ vergessen hatte, 
und die Lichtverhältnisse so passend für Langzeitbelichtungen gewesen wären, 
habe ich's mal aus der Hand versucht.

Belichtungszeit 1/4 s


Und trotz eiskalter Finger muss ich sagen, ich hab' ne ganz schön ruhige Hand . . . . . 

Doch dann kam ich auf die Idee, 
meine Fototasche als Kamera-Auflage zu benutzen.

Und siehe da:
neue Perspektive - top !!

Belichtungszeit 7,5 s

Schickt' mir doch bitte die Sonne,
dann kann ich weitere schöne Fotos machen . . . . . 

Liebe Grüße,
Eure Inselprinzessin

Kommentare:

  1. Wundervolle Fotos und ich hätte ja auch Sonne geschickt, aber hier ist Sie auch nicht :-(.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, überhaupt ein toller Blog. Jetzt wüßte ich nur gerne, auf welcher schönen Insel Du wohnst. Bestimmt gar nicht sooooo weit weg von mir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    heute nachmittag war die Sonne hier bei uns am Rhein. Wenn ich das eher gelesen hätte, dass du auch ein bisschen davon brauchst.....
    Deine Fotos sind total schön.

    Liebe Grüße
    vom Rhein zwischen Düsseldorf und der verbotenen Stadt;-)

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,
    heute liefen hier die Leute im T-Shirt durch die Stadt....und das am 29.Dezember, das ist wirklich unglaublich. Du hast wieder tolle Bilder gemacht.
    Ich wünsche dir schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr bei bester Gesundheit
    Liebe Grüße
    Deine Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Toll, ich würde gerne noch mehr sehen von unserer Insel, aber vermutlich fährst du schon wieder zurück oder bist du Silvester auch dort??
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. liebe Anja,
    sehr ermattet von der vielen arbeit vor Weihnachten, unzähligen päckchen und Paketen, die noch zu den Kunden mussten, habe ich über Weihnachten den PC einfach ausgeschaltet, ich gebe zu, ich war erschöpft, ausgelaugt und völlig k.o. deswegen hab ich auch deine Grüße nicht mehr geschafft, ich bitte dich, es mir zu verzeihen.
    Es kommt noch was zu Neujahr, versprochen ;O)
    Deine Impressionen von der winterlichen Insel sind wie immer wunderbar, ich könnte wohl auch mal so eine Auszeit gebrauchen, - weg von den vielen Pflichten ;O) sei von Herzen lieb gegrüßt und habt einen wunderschönen Jahreswechsel, alles Liebe, deine cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...