Donnerstag, 31. Dezember 2015

Silvester-Feuerwerk


Ihr wisst ja:

Feuerwerk ist auf unserer Insel streng verboten.

Daher wünsche ich Euch mit diesem Feuerwerk aus Weihnachtsbaumlichtern 
ein gesundes, glückliches und gesegnetes Neues Jahr 2016 
mit vielen unvergesslichen Momenten
und schönen Erlebnissen.

Möge es möglichst sorgenfrei sein.



Wir feiern Silvester erst hier:



Und dann hier:



Wer erkennt's?


Mit dem vorletzten Sonnenuntergang des Jahres 2015
grüße ich Euch ganz herzlich,



Eure Inselprinzessin

Und auch in 2016 ist das unerlaubte Verwenden 
meiner Fotos leider immer noch nicht 
ohne meine schriftliche Genehmigung gestattet.








Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich dachte am Meer gibt es schon ein Feuerwerk, ich wusste, dass es wegen der Reetdächer verboten ist, aber am Strand??
    Egal muss ja auch nicht sein, leider weiß ich nicht wo ihr feiert, also die schöne Kirche ist die in Morsum glaube ich, aber das Lokal kenne ich nicht, kann man ja auch nichts groß davon sehen.
    Ich würde im Orth feiern wenn ich auf der Insel wäre, und Eiergrog bis zum Umfallen trinken, kannst du nicht mal dein Kind nach dem Originalrezept fragen, meiner wird hier nix, der schmeckt nicht so wie auf der Insel, schüttel das Zeugs kann man hier nicht trinken.
    Ich schicke dir viele liebe Grüße auf die Insel, feiert schön und ich beneide dich, ich wäre gerade heute auch gerne dort wo du jetzt bist.
    Neues Jahr neues Glück, ich wünsche dir nur das beste, dieses Jahr komme ich leider nimmer auf die Insel, aber ich hoffe wieder im nächsten Jahr, die Sehnsucht ist so groß.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2016.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja
    ich wünsche dir einen guten Rutsch und für das neue Jahr viel Glück und Gesundheit.
    Ich finde Feuerwerk muß nicht sein, da kann ich gut drauf verzichten.
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Anja, für Deine netten Kommentare auf meinem Blog.
    Alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...