Donnerstag, 24. Dezember 2015

Insel-Weihnacht


Ich wünsche Euch allen 
von meiner (noch) stillen Insel
gesegnete Weihnachten.

Auf dass all' Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen, 
vor allem die,
die sich mit allem Geld der Welt nicht kaufen lassen .......


Möge der Weihnachtsstern über Euch leuchten 
und alle Engelchen heute bei Euch sein.


Ich freue mich jetzt auf die Christnacht 
in unserer uralten, kleinen Dorfkirche 
und denke an die schönen verwunschenen Strandstunden zurück, 
die ich heute schon erleben durfte.


Fotos davon seht Ihr in den nächsten Weihnachtstagen hier.

Ich freue mich schon darauf, sie Euch zu zeigen.

Und gerne lasse ich Euch dann auch in unser Weihnachtsstübchen lünkern ......



Festliche Grüße von 

Eurer Inselprinzessin


Kommentare:

  1. Herrlich! Da beneide ich dich! Ich warte mal ob 2016 der Lottoonkel anbimmelt! :-)))
    Schöne Weihnachten wünsche ich dir!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    dir und deiner Familie wünsche ich frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    wie schön, ich beneide dich, Wie gerne wäre ich jetzt da wo du bist.
    Schöne Weihnachten und alles Liebe
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...