Mittwoch, 21. Oktober 2015

Waschtag


Ob ich meine Wäsche auch mal nach draussen hänge?


Bisher trocknet sie bei mir immer im Keller ......


So schön luftig vor dem Fenster?


Oder zwischen den Häusern?


Also meine Nachbarn wären bestimmt begeistert ......


Nochmals venezianische Grüße von

Eurer Anja


Kommentare:

  1. Das sind wunderbare Waschtag- Impressionen !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    sehr schöne italienische Impressionen.
    Bist du noch auf der Insel?
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, diese Waschtag-Fotos! Im Süden gehört das einfach dazu, hier bei uns habe ich schon ewig keine Wäsche mehr draußen auf der Leine gesehen. Dabei riecht an der frischen Luft getrocknete Wäsche soooo gut!

    Liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, das sieht zwar lustig aus und der Wäsche täte es sicherlich auch gut, aber ich würde auch lieber im Keller trockenen, oder wie ich im Trockner :) mangels Wäschekeller.
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Na, also hier fehlt der Sonnenschein dazu ;O) So dekorativ habe ich Wäsche noch nie empfunden :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...