Montag, 12. Oktober 2015

Verwunschenes Venedig .....

Fünf Tage Venedig.
Fünf Tage wie im Märchen.


Aus mehr als 1000 Fotos habe ich Euch das ein oder andere herausgesucht, 
um Euch ein wenig am Zauber der Lagunenstadt teilhaben zu lassen.

Und auch wenn ich wieder Inselboden unter den Füßen habe
und das herbstliche Zauberlicht der Insel genießen darf,
träume ich von der Stadt in der Lagune . . . . . 

Venezianische Grüße

Eure Anja


Achtung: 
Wie alle Fotos dieses Blogs 
unterliegen auch die Venedig-Bilder 
meinem alleinigen Copyright.

Kommentare:

  1. Liebe Anja guten Morgen,
    das Bild von Venedig ist wunderschön, aber du darfst doch auf unserer schönen Insel nicht von woanders träumen, bitte ich will Inselbilder sehen ja und wie lange bleibst du?
    Alles Liebe und Grüße auf meine Insel, ich bin neidisch, ich will hin, sofort nicht später erst
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    da dürfen wir ja auf einiges gespannt sein. Mit Sicherheit hast Du wieder die allerschönsten Stadtansichten eingefangen. Ich hoffe, es sind auch viele ungewöhnliche Motive dabei. Lass es Dir bei Wind, Sonne und Meer gut gehen!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    da kommt ja bestimmt einiges auf uns zu. Ich freue mich das du so eine schöne Zeit in Venedig hattest und ich freue mich auf tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    da ich momentan die Krimis von Donna Leon lese, freue ich mich doppelt über Venedig-Bilder :O) Schön, dass ihr es genossen habt! Träum schön weiter ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...