Montag, 26. Oktober 2015

Cremig-zarter Halsschmeichler

Wieder ist ein riesengrosser Nuvem 
von meinen Nadeln gehüpft.
Diesmal in cremig-zartem, 
kuschelweichen Alpaca-Seidengarn.


Und das Schönste ist,
er passt zu wirklich allem.

Ob Country-Style . . . . . 







oder lässig chic.


Wie Ihr seht, 
mag Ashley es am liebsten Ton in Ton.



Sonnige Herbstgrüße von . . . . . 




Ashley und Anja

Kommentare:

  1. Traumhaft, liebe Anja ♥. In der Farbe würde sogar ich einen Nuvem tragen :)
    Vielleicht sollte ich mir ja wirklich mal einen stricken ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  2. Beide Tragevarianten sind der Hit. Wer hätte gedacht, dass es ein Alpakagarn in original Retrieverfarbe gibt und so zauberhaft Ashleys Teint schmeichelt! Deinem sicherlich nicht minder! ;o) Auf solche schönen Bilder habe ich die ganze Zeit gewartet. Lasst es Euch gut gehen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    Ashley bietet sich ja für den tollen Nuvem als Top-Model wirklich an. Ein Träumchen!!
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön, bis jetzt haben mich die vielen vielen Maschen abgeschreckt aber irgendwann werde ich mich bestimmt auch mal daran wagen. Vor allem wenn ich deinen wunderbaren Nuvem sehe.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Da ist er ja, der Nuvem :O) Ashley steht er ja wirklich gut, vielleicht setzt sich das durch ;O) Ein sehr schönes Exemplar!! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  6. ah wie schön, und man kann es spüren wie weich es ist
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  7. Ist der wieder schön!!! Scvhon auf den Fotos kommt der voll kuschelig!

    Grüße von der Insel schickt Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    dein Nuvem ist wunderschön geworden, ein Traum in creme. Und Ashley steht er perfekt...lächel...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    es ist wunderschön geworden das Tuch und Ashley kleidet es grandios.
    Eine tolle Handarbeit super gemacht.
    Alles Gute und liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön geworden, ich hab mir das Muster auch runtergeladen, aber trau mich nicht recht dran. Mal sehen, ob es noch was wird.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. MAHHHH i bin begeistert,,,,
    i brauchat do JAAAHRE,,,gggg

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE vom letzten mol bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja, ich l i e b e Deine Tücher!! Und bewundere Dich immer wieder dafür....und Ashley ist das perfekte Modell dafür.
    Liebste Grüße vom Lottchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,
    danke für Deinen Kommentar, der sich im Augenblick sich irgendwie nicht veröffentlichen lässt.
    Auf Deine Frage:
    klar gibt es eine Anleitung: Du findest sie auf ravelry unter dem Namen "Nuvem".
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  14. guten Morgen, liebe Anja,
    nachdem wir nun alle Kinder gut untergebracht haben, diverse Termine und noch einen wunderschönen Urlaub verbracht haben, liege ich in den letzen Materialvorbereitungen, dann endlich werde ich hoffentlich auch wieder mehr Zeit haben.
    Irgendwie war mir auch nach dem Tod von Katja zusätzlich alles so sinnlos, so traurig war ich und bin es immer noch.
    aber das Leben geht für uns weiter und man muss jeden Tag genießen und zumindest das Beste draus machen.
    dein Nuvem ist großartig, traumhaft und wunderschön.
    Ich bewundere deine Geduld immer wieder aufs neue, wie schön du sie strickst!
    Hab ein schönes Wochenende, mit liebsten Grüßen, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Das steht Ashley richtig gut :)
    und auch deine restlichen Fotos sind echt klasse <3

    Liebe Grüße,
    Yuyu

    P.S.: bald gibt es bei uns eine große Giveaway-Woche auf "twentytwo"....sobald die 500-GFC-Leser-Marke geknackt ist :) ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mitmachen magst ❤

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja
    Ich kann mich nicht entscheiden.... Gefällt mir nun der Halsschmeichler oder Ashley besser? Beide bekommen den 1. Platz!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Danke, liebe Anja, für Deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...