Dienstag, 14. Juli 2015

Sternstunden

Ein Tag voller Sternstunden liegt hinter mir.


Aber Bilder sagen mehr als 1.000 Worte . . . . . 



Wie schön, dass auf dieser Insel 
die Sterne auch tagsüber am Himmel strahlen.




Und ich hab' es immer noch für mich ganz allein -
mein Eiland.





Vom Winde verweht:


Tschüs - bis bald - Ihr findet mich am Strand.

Eure Inselprinzessin


Kommentare:

  1. Wunderwunderwunderwunderschööööööön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Omg ist das wunderschön, so zauberhafte Himmels-Strand-Inselfotos.
    Das Licht ist gigantisch, aber warum ist das so leer??? Das ist doch kein Privatstrand?
    Auf jeden Fall ist es ein Traum und ich würde so gerne auch den Traum erleben, aber wird im Juli leider nichts :-((.
    Hab es schön und genieße deine Inselzeit.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Oh... wow.... soooo soooo schöne Fotos. Ganz toll! Bekomme ich direkt Fernweh nach der Nordsee....


    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow... da wäre ich jetzt auch gerne! Es sieht so klar und frisch aus und man möchte jede einzelne Wolke vom himmel zupfen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. ja sie strahlen um die Wette am Himmel, sensationell schön! Hab es fein, glg deine cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...