Freitag, 31. Juli 2015

Schäfchen(wolken)

Im Gegensatz zu unseren anderen Familienmitgliedern
verspeise ich unsere Deichlämmer nicht,
sondern ich verstricke sie.


So habe ich länger an ihnen Freude
und kann sie immer wieder und wieder und wieder fotografieren.




Manchmal ist es jedoch schwer zu entscheiden,
wer fotogener ist:

Die Schafe oder unsere Wolkenformationen über der Insel.




Das Foto zum Garn wird nachgereicht.
Es hat diese Farbe:


Wollige Grüße von

Eurer Inselprinzessin

Kommentare:

  1. Zauberhafte Bilder!!!
    Dank für das Augenglück
    Sagt Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    beides wundervoll die Määähs und die Schäfchenwolken.
    Niemals nie könnte ich so was süßes essen, da bin ich einer Meinung mit dir, aber die Wolle verarbeiten kann ich auch.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Wölkchen und Schäfchen stehen nicht in Konkurrenz zueinander, sie ergänzen sich einfach ganz zauberhaft. Was für himmlische Deichschafbilder! Die machen wirklich Freude. Viel Vergnügen beim Verstricken der Wöllchen wünsche ich Dir!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie wunderbar!!!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, ich bin hingerissen. Du lebst in einer traumhaften Umgebung! Wenn ich mir die prachtvolle " Haarpracht" deiner Schäfchen anschaue kann es ja nur fantastische Wolle werden.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja
    Jööö.... Wolken und Lämmchen.... einfach süss!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja, das sind herrliche Bilder..einfach nur toll...Ich wäre auch zu gerne eine Inselbewohner in....!! Wer weiß, was nicht ist kann ja noch werden...
    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Anja,
    jaaaa wer Wolle liebt liebt natürlich auch Schafe! Deine Bilder sind mal wieder wunderschön, irgendwann schaffe ich es auch mal auf diese tolle Insel!
    gaaanz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...