Donnerstag, 2. Juli 2015

Sand unter den Füßen .....

Endlich habe ich wieder Sylter Sand unter meinen Füsschen . . . . . 
Und es gibt (fast) nichts Schöneres für mich.



Kommt mit mir in den nächsten Wochen 
auf eine stimmungsvolle Fotoreise 
durch das Sylter Zauberlicht . . . . . 














Gerne lasse ich Euch an meiner Fotolust teilhaben.


Hoffentlich macht Euch das Betrachten der Bilder 
ebenso viel Freude wie mir das Fotografieren.


Wie Ihr seht, macht es mir nicht nur Spaß.
Es macht mich GLÜCKLICH.

Sonnige Grüße von
Eurer Inselprinzessin

Kommentare:

  1. Liebe Anja, willkommen daheim.
    Allerliebste Grüße, Deine Majon

    AntwortenLöschen
  2. Ooooohhhh liebste Anja, nun hat sich meine Hautfarbe verändert, ich bin plötzlich grün vor Neid, männo, ich wäre auch gerne dort wo du jetzt bist.
    Aber trotz grüner Farbe, ich gönne dir von Herzen dein Glück und ich hoffe, dass dir Insel und alles drumherum gut tut, ich wünsche es dir sehr.
    Die Fotos sind traumhaft schön, denk wenigstens ab und an mal an mich.
    Ach, ich will auch, sofort, wie lange bleibst du?
    Busserl von Tatjana und grüß mir meine Insel, na ja ok "unsere"

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja,
    es ist wie ein kleiner Urlaub, wenn ich deine Bilder betrachte. Sie sind wunderschön.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    man sieht dir an wie wohl du dich fühlst! Wunderschöne stimmungsvolle Bilder hast du gemacht, ich freue mich auf viele weitere Fotos.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    schön, Dich so putzmunter und fidel zu sehen. Hab eine schöne Zeit und beglücke uns mit Deinen herrlichen Fotos! :oD Ich freu mich drauf. ♡
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Anja, Zauberhafte Fotos vom Sylter Zauberlicht, ja es ist magisch, dieses ganz besondere Licht, das vom Meer kommt, sich in den Dünen und am Kliff spiegelt, und alles in ein so ein mildes Licht taucht,dass einem von alleine schon ganz romantisch wird, wie schön muss es in echt sein, ach ich wäre auch gerne dort.
    Wunderbare Bilder, die wir von dir erwarten dürfen, wie viel Freude es dir macht, sieht man an deinem so strahlenden Lachen, hab es schön, du Liebe, ich muss auch endlich wieder einen Post schreiben, sobald die Brüllhitze weg ist. Alles Liebe und bis zum nächsten Mal, deine Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh... da ist sie wieder, die Inselprinzessin!
    Ich liebe das Fotografieren auch so sehr und genieße jedes Deiner Bilder , liebe Anja!
    Wie gut es tut dich so strahlen zu sehen!

    GLG und viele schöne Momente
    Ines♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...