Dienstag, 7. Juli 2015

Manchmal muss man einfach nur ans Meer fahren ...





. . . . . ,  um glücklich zu sein.
Ganz weit weg von allem.
Die Augen für einen Moment schließen
 und durchatmen.
Sich frei fühlen.
Endlich ankommen.

- Rosalie Tavernier -



Und sich beim Öffnen der Augen dann 
über ein wunderbares Naturschauspiel freuen.

Wie schön, dass ich in diesem Augenblick 
meine Kamera zur Hand hatte 
und barfuß auf der glitschigen und mit Algen 
bewachsenen Buhne nicht mitsamt der 
kompletten Fotoausrüstung ausgerutscht bin.

Doch ich war nicht allein,
sondern hatte Gesellschaft.
Schaut' mal:



Stimmungsvolle Grüße

Eure Inselprinzessin 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    was für tolle Fotos, das erste genauso schön wie die anderen beiden was ist das für ein Vogel? auf der Algenbuhne, toll schaut er aus.
    Superschön, ja da kann man total glücklich sein, alles Liebe und Gute wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anja, oh wie schön, ein Austernfischer. Ich mag ihre Stimmen sehr. Ja, manchmal muß man einfach nur ans Meer fahren, wahre und weise Worte.
    GlG , Lottchen

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal muss man einfach nur ans Meer fahren...
    wenn man denn eins in erreichbarer Nähe hätte. - Das wäre mein Traum! Wie gut, dass du es verwirklichen kannst und mit allen Sinnen wahr nimmst. Und wie lieb von dir, dass du uns Meerfernen einfach mit nimmst.
    Wunderschöne Bilder zeigst du uns. Ich kann es fast rieche und hören, das Meer und die Drumrumbewohner...
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Als stünde er in einer Fantasielandschaft... Da sind Dir tolle Aufnahmen gelungen. Das Farbspiel ist einfach zauberhaft.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön, wie von einem anderen Stern!!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    das Meer ist einfach ein erhabener Anblick und damit alles was dazu gehört. Danke für die schönen Bilder!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, die Worte von Rosàlie Tavernier hast du so passend ausgesucht, sie passen perfekt zu deinen herrlichen Bildern. Die Insel kommt mir mal wieder besonders zauberhaft vor, sei ganz herzlich gegrüßt, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Wow... was für Bilder!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...