Montag, 6. Juli 2015

Magisches Mondlicht




Manchmal muss man einfach nur den Mond betrachten,
um ganz ruhig zu werden.
An der Tür stehen,
die Magie des Mondlichts spüren.
Sterne fangen mit der Hand,
und Staunen über soviel Schönheit.

- Rosalie Tavernier -



Magische, nächtliche Grüße 

von Eurer Inselprinzessin

Kommentare:

  1. Liebste Anja,
    ein wundervolles zauberhaftes Moonlight und eure Temperaturen derzeit sind ja gigantisch, ich hab in zwei Wochen Urlaub und denke ernsthaft drüber nach hier abzuhauen, wenn es so heiß bleibt dann mach ich das auch noch.
    Habs schön liebe Prinzessin und denk an mich auf unserer Insel.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      ein zauberhaftes "Mondlicht - Bild" ist das. So romantisch!
      Ganz liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Anja, und wieder so schöne Fotos, Du bist eine große Könnerin mit dem richtigen Blick!
    Ganz liebe Grüße,
    Lottchen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Und so schön stimmungsvoll zur blauen Stunde!
    Liebe Grüße
    MAry

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch und super in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja , Mondlicht auf Sylt ..wie magisch und mystisch. .Wunderschön und zauberhaft. Ich wünsche dir viele magische Momente, deine cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...