Freitag, 17. Juli 2015

Ein Abend in Pastell

Ich nehme Euch mit,
in die rosarote Welt der Inselprinzessin:


Trinkt ein Glas Wein mit mir . . . . . 


. . . . . und genießt die Aussicht . . . . . 



. . . . . auf das Meer rund um unsere Insel,
was im Zauberlicht dieses Abends 
nicht schöner hätte leuchten können.



Aber ich verrate Euch:
es gibt immer noch eine Steigerung.

Und die seht ihr im nächsten Blogeintrag.


Stimmungsvolle Inselgrüße von

Eurer Inselprinzessin





Kommentare:

  1. wunderwunderschön, ich hab so Heimweh nach unserer Insel, die Fotos sind ein Traum, eine super Stimmung hast du eingefangen.
    Alles Liebe von Tatjana, habs schön

    AntwortenLöschen
  2. Hier gab es gestern auch eine glutrote Sonne. Oben vom Haneberg! Vielleicht 100m hoch. Aber leider fehlte das Meer!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. So schön.... Wir sind Dienstag von Föhr wieder gekommen. Leider zeigte sich die Sonne in der Zeit ja nicht ganz so oft. Aber schön war´s trotzdem....
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. liebe Anja, ich bin heute endlich mal wieder am PC und im Blog, habe einen post geschrieben denn ich habe mich quasi schon fast vor dem Laptop versteckt, wenn man so lange draußen ist, ist der Einstieg so schwer.
    ach deine Bilder sind so herrlich dass ich mich am liebsten sofort in den Zug setzen möchte und zu dir reisen, es ist Wahnsinn, wie schön die Farben dort sind, und es sieht so leer aus, sind denn keine Touristen dort?
    Ich schreibe dir jetzt stellvertretend für die anderen Posts: deine Bilder sind sensationell und bitte mach dir wieder ein Buch daraus! Diese Stimmung, die deine Bilder vermitteln, sind einzigartig!
    denk ein bisschen an mich, wenn du dein Glas Wein trinkst, okay? mit liebsten Grüßen, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Zum Davonträumen!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, ich bin eigentlich eine "stille Leserin" Deines Blocks aber nun möchte ich Dir unbedingt mal sagen wie wunderbar es ist bei Dir zu lesen und diese traumhaft schönen Momente zu genießen die Du mit Deiner Kamera einfängst. Auf diese Weise gönne ich mir eine "Mini - Auszeit " und träume mich an einen Ort wo ich auch gerne mal hin möchte :-)!
    Vielen Dank für diese schönen Momente,
    Ursli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    das sind Bilder zum Träumen....und du darfst es in echt erleben!! Einfach wunderschön!!
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    das sind ja wieder herrliche Bilder, die so Richtig die die Freude auf den kommenden Urlaub steigern. Man kann förmlich die frische Meeresbrise bei unseren derzeitigen Temperaturen auf der Haut spüren. Ich wünsche Dir einen himmlischen Aufenthalt und vielleicht nimmst Du uns ja einmal auf einen Streifzug an den blühenden Gärten der Häuser vorbei mit?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    wir fahren nächste Woche nach Holland an die Nordsee.
    Da hoffe ich auch auf solche traumhaften Bilder wie du sie uns hier gezeigt hast. Steigerung??? Wie das denn? Na da bin ich ja mal gespannt.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...