Mittwoch, 20. Mai 2015

Pedro sucht neues Zuhause

Hier ist es,
mein neues Teddykind "Pedro".



Die Nähnadeln sind noch warm und Pedro ist bereits ganz aufgeregt, 
denn er möchte gerne umziehen.


Ganz unternehmungslustig 
blickt er aus seinen treuen Äuglein in die Welt 
und kann es kaum erwarten, 
viele aufregende und spannende Dinge zu erleben.


Pedro misst ca. 30 cm vom Köpfchen bis zur Tatze 
und wünscht sich ein liebevolles neues Zuhause.


Honig und Milch sowie unerschöpfliche Streicheleinheiten 
sollten ausreichend vorhanden sein.

Pedro ist vergeben und hat ein zauberhaftes Zuhause gefunden.

Bärenstarke Grüße von

Anja . . . . . und Pedro

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    Pedro ist wunderwunderschön, aber auch der Nuvem von gestern gefällt mir sehr, nur leider kann ich bei dir nie vom Tablet kommentieren, (warum weiß ich nicht) deswegen erst hier am großen PC heute Morgen.
    Einen schönen Tag wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr süßes Kerlchen, Dein Pedro! Ich drücke ihm feste die Tatzen, dass er bald eine schöne neue Bärenhöhle findet. Aber das wird schon klappen, denke ich... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. So ein drolliges Bärchen, Dein Pedro. Da wird es Ihm nicht schwer fallen ein schönes Zuhause zu finden.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Pedro wird ganz bestimmt bald seine eigene Familie haben. Pedro schaut nämlich so super niedlich in die Kamera. Da kann man doch nicht widerstehen.
    Herzliche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    da ist dir ja mal wieder ein ganz süßes Bärli gelungen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ich freue mich das es wieder ein neues Teddykind von dir gibt und so ein süßes. Das findet bestimmt ganz schnell ein neues Zuhause.
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  7. liebste Anja, das ist ein schönes Zeichen dass es dir wieder so gut geht, dass du neue Bären nähen kannst, wie herrlich.
    Pedro ist allerliebst!
    Bestimmt findet ihn DIE oder DER Richtige!
    Ganz fröhliche Pfingsten, seid ihr auf der Insel?
    Herzlichst, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Ach gottchen, ist der niedlich :)
    Und der Name erst....toll!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr goldig, dein kleiner Pedro :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig knuffiger kleiner Geselle ist das, total herzig! Bestimmt hat er schon ein neues Zuhause gefunden, wer könnte diesem Blick auch widerstehen ;-)

    Liebe Sonntagsgrüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,
    Ich freu mich so das es dir wieder gut geht, manchmal braucht man halt ein bissl Zeit. Deine Tücher sind ja ♥♥♥allerliebst und der Pedro ist ein richtiger süßer Kuschelbär!!!!
    Schick Dir ganz ganz herzliche Grüße und hab noch eine schöne Woche.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  12. hallo Anja,
    schön das du wieder da bist.. ich finde deinen Blog soo schön, tolle Fotos,
    deine Bärchen und auch deine Puppen sind wunderschön!
    Ich möchte deinen Blog gern in meinen aufnehmen, ich hoffe das freut dich.
    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...