Dienstag, 7. April 2015

Osterspaziergang mit Schäfchenwolken

Kommt mit . . . . . 

. . . . . und begleitet mich auf meinem 
Osterspaziergang am Meer.


Wie schön, dass pünktlich fotogene Schäfchenwolken aufzogen, 
die auch genauso pünktlich wieder verschwanden, 
nachdem ich meinen Spaziergang beendet hatte 
(seht letztes Foto).




Kleine Verschnaufspause im Strandkorb in der Sonne.










Liebe Freunde von uns verbringen die Ostertage in Abu Dhabi.
Den weiten Weg kann ich mir sparen -
Wüste habe ich auch hier:


Sandig-sonnige Inselgrüße von

Anja


Kommentare:

  1. Und deutlich schöneneres Wetter als in Abu Dhabi. Dort ist es viel zu heiß!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Anja,
    das sind wunderschöne Insel-Fotos und Ashley Aufnahmen, wie gerne würde ich auch in so einem Strandkorb sitzen und mir den Wind um die Nase wehen lassen, aber ich bin mir sicher, ich werde da auch bald sitzen zwar nicht genau an dieser Stelle (denn ich weiß nicht genau wo das ist, ist das Morsum??) Da war ich ja noch nie oder halt nur durchgefahren.
    Dieses Jahr will ich nicht bis November warten, wir werden sehen...
    Alles Liebe von Tatjana fühl dich gedrückt und alles Gute weiterhin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, danke für den Strandspaziergang. wunderschöne Augenblicke hast du eingefangen!! Da bekommt man Lust auf ein paar Tage Meer!
    Herzliche Grüße sendet dir Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hach, da kommt Reiselust auf...wir waren ja im Januar für einen Tag auf der Insel und es war soooooo schön und narürlich viel zu kurz.
    Liebe Grüße schickt Dir Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ja das sind Traumbilder und wer braucht da schon Abu Dhabi?
    Irgendwann schaffe ich es hoffentlich auch mal nach Sylt...

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    was sollen wir in Abu Dhabi, da ist es viel zu heiß und Ashley würde es bestimmt auch nicht gefallen und man muß soooo lange fliegen, alles Kontrapunkte, also ist Sylt bestimmt die bessere Variante
    Ich hoffe es geht dir wieder etwas besser
    Viele liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich diese Wolkenspiele!
    Nö, den Orient brauche ich auch nicht, wäre ich schon froh, ab und an die Insel zu besuchen :O) ganz herzliche Grüße und alles alles Liebe, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! Ich glaube ich muss unbedingt mal deine Insel besuchen....
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...