Sonntag, 5. April 2015

Osterlämmer


 Määääääääääh . . . . . . . . 

Frohe Ostern wünschen Euch die Deichlämmer von der Insel,
die hier teilweise frei umherlaufen.












Und von wem werden sie bewacht?


Von der Osterhäsin höchstpersönlich, natürlich.

***

Einen sonnigen Ostermontag wünscht Euch

Eure Inselprinzessin von der Osterinsel

Kommentare:

  1. Eins hübscher, als das Andere!
    Einfach eine nette Lämmerei:)
    Liebe Ostergrüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß! Wenn ich da bin sind sie immer schon groß!

    Einen schönen Ostermonatg und weiterhin gute Besserung!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    die Lämmchen sind wirklich zu niedlich. Aber das sind ja alle Tierkinder.
    Einen schönen Oster-Montag und viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Osterinsel! Ich will auch....

    GLG und einen schönen Oster Montag noch
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Oooch, das sind ja süße Oster-Lämmchen!!
    Dir ebenfalls ein schönes Osterfest,
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebeligste Anja,
    wie schööön Osterinsel-Määäähs ich wäre da jetzt auch sehr gerne und würde vor Freude mit den Süßen um die Wette määäähn, ich bin leicht grün vor Neid, derzeit wäre das Klima für mich dort perfekt ich hab akuten Jodmangel (ohne Witz) mein angestrebtes Ziel ist eine Nordseekur auf Krankenschein ;-).
    Ihr scheint Glück zu haben mit dem Wetter auf jeden Fall schaut's so aus, alles Liebe weiterhin und danke für die tollen Fotos von unserer Insel und das letzte Bild ist der Hammer :-).
    Fröhliche Ostern weiterhin, ich hoffe du hast noch die ganze Woche dort.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja
    Jöööö.... so herzig!
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    dioe Lämmer sind alle so niedlich, wie schön das du sie für uns fotografiert hast.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit auf der Insel
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja,
    Da mir momentan auch ein biss´l die Zeit zum Bloggen fehlt habe ich erst jetzt gelesen, das es Dir nicht so wirklich gut geht.
    Wünsch Dir alles erdenklich Gute und lass es Dir gut gehen.
    Schick Dir ganz herzliche Grüße auf Deine Osterinsel :-))
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  10. liebe Anja, so viele Postings innerhalb weniger Tage bin ich gar nicht gewohnt von dir, aber deine Bilder schaue ich ja nur allzu gerne an!
    So süß sind diese Schäfchen, du hast so putzige Szenen eingefangen!!
    Ganz herzliche Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...