Sonntag, 5. April 2015

Bunte Oster-Eier-Beads


Fröhliche Ostern wünsche ich Euch allen.

Mein Osterhäschen hat mir einige neue, 
farbenfrohe "Ostereier" aus Glas ins Osternest gelegt.

Es sind diesmal Oster-Troll-Beads,
die meine vor vielen Jahren begonnene Sammlung ergänzen.

Nun kann ich mich ergänzend zu den 
Blau-, Grün- und Lilatönen 
auch noch mit pink- und roséfarbenen Perlen schmücken.

Und wer Lust hat, 
sich auch noch das ein oder andere "Osterei" zu gönnen:
bei den Trollbeads No. 1 in der Strandstraße auf unserer Insel 
gibt es noch einige Tage einen Rabatt von 40% ........

Ich liebe diese kleinen Glas-Perlen 
und aus Silber geschmiedeten kleinen Kunstwerke, 
denn jedes Stück hat doch seine eigene Bedeutung.

Und ist sie für die Allgemeinheit nicht immer 
gleich auf den ersten Blick ersichtlich,
so weiß man doch selbst ganz genau,
für welchen Anlass oder für welche Erinnerung 
jedes einzelne Teilchen eine ganz besondere Bedeutung hat.

Und manchmal finde ich es auch sehr schön, 
dass nur ICH um die Bedeutung des einen oder anderen Stückes weiß ......

* * *

Wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt,
war es in der letzten Zeit hier etwas still auf meinem Blog.

Da mich leider seit längerer Zeit einige schmerzhafte "Unpässlichkeiten" plagen,
die mich teilweise regelrecht außer Gefecht setzen,
musste auch der Blog darunter leiden.

Handarbeiten ist im Augenblick nicht kontinuierlich möglich,
und das Fotografieren sehr beschwerlich.

Aus diesem Grund nehme ich mir gerade eine kleine Auszeit,
genieße meine Insel,
recke das Gesicht in die österliche Sonne,


lasse mich in den Teestuben der Insel verwöhnen,


gönne mir Zeit für Dinge, die sonst immer zu kurz kamen,


schmökere mal wieder in dicken Wälzern vor dem Kamin,


mache es mir gemütlich unter der Reetdachkapuze


und hoffe, dass all' meine Bemühungen anschlagen werden, 
dass es mir bald besser gehen möge.

So, und nun hüpfe ich mal aus meinem Sessel . . . . .


und mache einen ausgedehnten Osterspaziergang.
Fotos folgen . . . . . 

Frohes Ostereiersuchen wünscht Euch
Eure Inselprinzessin


Kommentare:

  1. Recht hast, genieße, ruhe dich aus, und sammle Kraft! Ich wünsche dir Frohe Ostern!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Auja ganz viele Fotos bitt!
    Und toll sehen die TrollBeads aus. Schön, dass du nun aus so vielen Farben wählen kannst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ach Anja... dann hoffe ich auf die therapeutische Hilfe Deiner Insel, damit es Dir bald wieder richtig gut gehen möge!

    Frohes Ostern
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Oje, dann wünsche ich Dir, dass es wieder bergauf geht und viel Kraft! Hübsche Kette :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    das hört sich ja nicht so wirklich gut an. Erhole dich gut und genieße auch mal die Zeit des "Nichtstuns"
    Ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes besinnliches Osterfest.
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ich les das jetzt erst, den Post hatte ich leider übersehen, es tut mir leid dass es dir nicht gut geht, ich wünsch dir von Herzen alles erdenklich Gute und das es dir bald besser gehen möge
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. liebe Anja,
    ich hoffe, du kannst dich etwas auf der Insel entspannen, ich wünsche dir so sehr, dass es dir bald besser geht.
    Meine Rekonvaleszenz hat auch etwas gedauert, daher war ich auch nicht viel am PC, nun muss ich mal Etliches nachholen.. herzliche Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...