Sonntag, 1. März 2015

Sonntags im ..... Holland des Nordens

Wie versprochen kommen hier noch einige 
stimmungsvolle Sonntagsgrüße in Form von 
sonnigen Friedrichstadt-Impressionen.





Friedrichstadt an einem Winter-Sonntag:

Herrlich.

Geschlossene Geschäfte.
Keine Touristen.
Stille.
Mövengeschrei.
Winter-Zauberlicht.






So klein dieses Städtchen auch sein mag:
Ich liebe es.
Immer wieder.






Leider führte mich diesmal mein Weg 
durch's "Land der Horizonte" 
in die falsche Richtung, 
nämlich gen Süden.

Doch es dauert nicht mehr lange,
dann fahre ich wieder "richtig rum" durch's platte Land.

Demnächst gibt's auch wieder viele, viele Maschen anzuschauen,
ich arbeite noch dran, 
am nächsten kuschelweichen Handarbeitsprojekt . . . . . 

Habt eine gute Woche,
Eure Inselprinzessin


Kommentare:

  1. ah wie schön
    tolles ausflug, tolle fotos
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, da würde ich auch gerne mal einen Sonntag verbringen... oder auch zwei ;) Bin gespannt, was Du wieder Schönes mit den Nadeln zauberst!

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    das schaut auch nach einer wundervollen kleinen Stadt aus, tolle Fotos hast du gemacht und ich kenne natürlich dieses Fleckchen Erde auch leider wieder nicht...
    Hab einen guten Wochenstart alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Spaziergang! Bin gespannt auf das kuschelige... ;) LG, Raphaele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, auch mir gefällt Friedrichstadt immer wieder gut, mein letzter Besuch liegt aber leider schon Jahre zurück, zu selten komme ich auf die andere Seite im Land der Horizonte.
    GlG, Deine Majon

    AntwortenLöschen
  6. Friedrichstadt ... einfach ein Traum und so schön Deine Bilder anzuschauen. Da muß ich unbedingt wieder mal hin.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja
    Friedrichshafen ist wirklich ein wunderschönes Städtchen. Ich glaube da muss ich mal wieder hin. Ich bin schon sehr gespannt auf dein neuestes Gestrick!
    Ich habe zur Zeit das 2. Kalorienreich auf der Nadel!
    Liebe Grüße
    Deine Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    wunderschön sieht es da in Friedrichstadt aus! Der blaue Himmel, die tollen Häuser....Klasse! Bin neugierig auf deine Strickprojekte....
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos hast Du in meiner Heimatstadt gemacht.
    Es hat auch im Winter seine Reize und schöne Motive.
    Aber Deine Bilder von der See liebe ich auch!

    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Bilder - und ein guter Tipp für einen Ausflug!

    Liebe Grüße - Monika mit dem Bentetier

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...