Mittwoch, 4. März 2015

Palatina zu vergeben

Da meine zweite Palatina fast fertig ist
(ja doch - Fotos folgen in den nächsten Tagen) 
und mir die Farben des neuen Modells NOCH besser stehen 
als die der Rosengarten-Palatina,
sucht Letztere einen Hals, 
um den sie sich schmiegen kann.


Das große, zarte, federleichte Kuscheltuch 
ist aus hauchzartem, ganz feinen Alpaca-Seiden-Garn 
von der Wollerey (www.wollerey.de) gestrickt 
und wechselt lediglich zum Preis der Wolle gerne die Besitzerin.

HIER findet Ihr mein Tuch bei ravelry.



Die vielen, vielen von mir liebevoll gestrickten Maschen gibt's gratis dazu.


Die Palatina ist noch jungfräulich und ungetragen.

Hätte ich mehr Hälse und könnte alle meine Tücher gleichzeitig tragen, 
würde ich sie nie und nimmer abgeben . . . . . 

Wer sie gerne haben mag,
schreibt mir bitte eine Mail an
inselprinzessin (ät) t-online.de

Wollige Kuschelgrüße von
Eurer Anja

Die Palatina ist bereits vergeben - schade, dass ich nur eine hatte. 
Nicht traurig sein.

Kommentare:

  1. Die Farbkombination ist wunderschön!
    Herzliche Grüsse sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, das Problem mit dem nur einen Hals hab ich zufällig auch ;-)) Es liegen hier Tücher und Schals die es eigentlich Wert sind jeden Tag getragen zu werden. Aber ich muss immer noch eins machen, nur noch das .... Dein Tuch sieht ganz toll aus, vor allem die Größe ist beeindruckend. Ich wünsche ihm einen besonders schönen Hals.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist mal wieder wunderschön geworden, die Farben sind ausgesprochen schön!!! Mir geht´s auch wie Dir zu viele Tücher und immer warten neue darauf gestrickt zu werden gell.
    Schick Dir ganz ganz herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Tuch liebe Anja!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist ein absoluter Traum!!! Was für ein Hingucker fürs Hälschen, total schön!

    Liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wie so ein wunderschönes Tuch liebe Anja,
    da wird sich bestimmt eine Trägerin finden der du dann das Stricken abgenommen hast.
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...