Sonntag, 8. März 2015

JEDER braucht eine Palatina

Das findet auch Ashley.


Kein Tuch ist soooo weich, so zart, so leicht.





Einfach für jeden tauglich.





Und sogar bei Sonnenschein nicht zu warm.





Einfach ein Hauch von NICHTS.

Hier (KLICK) geht's zu meinem Ravelry-Projekt.

Zarte Kuschel-Sonntags-Sonnen-Grüße von

Anja

Gerne zeige ich Euch die Palatina auch bei RUMS.


Kommentare:

  1. Oh, was für ein gut betuchter Hund. Beides wunderschön! Hund und Tuch.
    Frühlingshafte Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Wie nett gemacht :)))) ich schaue mir jetzt erstmal deine Ravelryseite an...
    L.G. Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Zum niederknien schön ......das Tuch und auch der Hund. Liebste Rosaliegrüsse

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das ein zauberhaftes Tüchlein - aber Hund mit Kopftuch ist der Knaller;-))). Ganz liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Gut, dass Hunde bekannt für ihre unselbstkritische Art sind und auch mal als Großmütterchen verkleidet vor die Linse treten. ;o) Mir gefällt die etwas verwegenere Westernvariante ausnehmend gut!
    Sonnige, verstrickte Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderschön ist deine Paltina geworden. Und Ashley sieht entzückend damit auch ...hihi...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Mit den Bilder kommt der Frühling richtig rüber. Sehr schöne Bilder - das Ashley so geduldig ist, ein echtes Modell. Liebe Grüß Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, der Kracher ;OD Das Tuch ist hübsch und sehr frühlingsfrisch! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  9. Das Tuch sieht toll aus. Die Farben gefallen mir sehr gut. Ashley stehen die Farben auch sehr gut. Sie sieht so niedlich mit dem Tuch aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Ashley ist ein echts Top-Model! Das Tuch ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farben.....dem Hund steht es außerordentlich gut....
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Hund, ausdrucksvoller Blick. Toll!! Herzliche Grüsse sendet dir Marion

    AntwortenLöschen
  13. liebste Anja, das erste Bild von Ashley ist ja so zauberhaft, sie weiß nicht so genau, was mit ihr passiert aber trägt das wunderschöne Tuch mit Fassung, ganz Ashley halt, und es steht ihr dazu noch ausgezeichnet.
    so schöne Bilder, udn du fleißige Maus, du strickst so viel, und das alles bei den Sachen, die gerade sind,... ach du Liebe, ich hoffe, es geht dir irgendwann besser.
    Dein Tuch ist ein solcher schöner Farbtupfer, dass man die Bilder immer wieder ansehen mag. Sei ganz lieb umarmt, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    das Tuch ist wunderschön!! Und die Hunde-Tuch-Bilder echt total niedlich :)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    was für zauberhafte Foto von der süßen Ashley und dem traumhaften Tuch, die Farben gefallen mir supergut.
    Hab einen schönen Abend, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Hund mit Kopftuch... zum piiieeepen!!!! Aber das schöne Tuch (tolle Farben!) steht ihr richtig gut. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie es nochmal rausrückt... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  17. Das hätte ich auch gern ! Wunderschön !
    Genau meine Farben !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Tuch und ein zauberhaftes Fotomodell *grins*
    lg vom Ibu

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles Tuch und es steht deinem Fotomodell einfach ausgezeichnet! Ich weil ehrlichgesagt grad nicht, was mir besser gefällt! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...