Dienstag, 17. Februar 2015

Nie wieder ohne ......

. . . . . .  KAMERA.

Ich verließ das Haus bei 
ungemütlichem Wetter,
Kälte, diesiger Sicht, Nebel.

Eindeutig: kein Kamera-Schlepp-Wetter.



Eine Stunde später - kaum zu glauben:

Ja, ich weiß, der Horizont ist wellig.
Ich hatte aber auch schon einen Glühwein intus .........

Nie wieder wird es mir passieren, 
dass ich meine "richtige" Kamera nicht dabei habe.
Ich habe mich sooooooo geärgert.
Und so laut und heftig geschimpft.
Hat ja keiner gehört, denn der Strand gehörte mir ganz allein
(wie meist auf meinem Eiland).

Nun müsst Ihr also leider mit Handyfotos vorlieb nehmen, 
die ich gar nicht gerne zeige und die von ganz schlechter Qualität sind.

Aber um Euch dennoch ein wenig meine heutigen 
Insel-Glücksgefühle zu übermitteln,
müssen diese Fotos in diesem Fall reichen.

Morgen behänge ich mich dann wieder mit einem 
"richtigen" Fotoapparat samt Zubehör.













Bis demnächst - am Strand.
Ihr erkennt mich an der KAMERA.

Eure Inselprinzessin

Kommentare:

  1. Wie herrlich muss es sein in diesen ruhigen Spätwintertagen am Strand zu wandeln. Die Sonne läßt sicher schon hier und da ein kleines Pauschen zu und wärmt wunderbar mild während man den sanften Wellen lauschen kann,.... Ach ja ........ ich träum mich jetzt mal gaaaaaanz weit weg.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja
    selbst deine Handyfotos sind Spitze! Sie gefallen mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße aus Bad Wildungen
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Du solltest wissen, dass das Wetter auf unserer Insel unberechenbar ist :-))))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Stelle mir gerade bildlich vor, wie die Anja wütend schimpfend im Sand herumstapft ;-)

    Ich sag mal so. Wenn Deine Handyfotos immer so super werden, kannst Du die Kamera ruhig öfter daheim lassen. Ich habe keine Ahnung, wie Du das machst, aber Du bist eine Künstlerin an der Linse :-D

    Liebste Grüsse
    von der Su

    AntwortenLöschen
  5. meine liebe Anja, erstmal schöööön, dass ich von dir lese, wie geht es dir denn..?
    Dann musste ich soo lachen, wir beide erleben wirklich immer Ähnliches, wir waren über Karneval im Sauerland und ich habe meine gesamte Fototasche mitgeschleppt, mit allem Drum und Dran,... und vergesse die Speicherkarte zuhause, wie war noch im Laptop, :O(((
    also was hab ich mich geärgert, habe auch nur Handybilder gemacht, aber finde es soweit noch ok.
    Ich mag auch deine Bilder, Sie bringen die schöne Stimmung so toll rüber und es muss nicht immer "Hochglanz" sein, weißt du was ich meine? Es ist alles gut, du hast so schöne die Inselstimmung eingefangen.
    Es grüßt dich herzlich deine "Seelenverwandte"

    cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Ja das kenne ich. und dann Ärgern wir uns weil keine Bilder gemacht werden können...heul
    So schnell passiert mir das nicht wieder. Dann lieber einen ganzen Tag die Kamera tragen und kein Bild machen. Als mich tage lang Ärgern keines machen zu können...:O)

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    also ich weiß nicht was du hast, die Bilder sind doch traumhaft schön, ich hab noch nie so schöne Handybilder hinbekommen, also was willst du freu dich über die wundervolle Stimmung die du erleben konntest, superschön, ich will jetzt dort sein, sofort möchte ich in den Zug steigen...
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhhh.... das sind ja wieder Traumbilder und mir ist das dann egal, wie Du Sie gezaubert hast.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...