Donnerstag, 19. Februar 2015

Friesischer Halsschmeichler

Es hat mich zwar fast die gesamte letzte Nacht gekostet,
diesen herrlich weichen, farbenfrohen
Kuschel-Schal fertigzustellen . . . . . 


. . . . . doch für morgen ist REGEN angesagt.


Und da ich gerne noch stimmungsvolle Fotos für Euch machen wollte,
musste er einfach heute Nacht fertigwerden.


Denn: 
RSH meldete folgendes Inselwetter für heute:
9 Stunden pure Sonne.


Wer die Insel kennt weiß:
"Auf Sylt ist alles anders."
So ist es. 
Darauf kann man sich verlassen.
Absolut.


Sonnenstundendauer heute tatsächlich:
0 Stunden Sonne - NULL
Weder pur noch vereinzelt noch sporadisch.


Doch hier auf der Insel kann man eben bei 
JEDEM Wetter wunderschöne Fotos machen, oder?




Sieht mein Schal nicht einfach an jedem Zaun gut aus?





Und an jedem Tor?



Und vor jedem Haus?



Man kann den Schal übrigens auch um den Hals tragen . . . . . 


Und Ashley steht er doch besonders gut, nicht wahr?


Aber wisst Ihr was?
 Am ALLERSCHÖNSTEN sieht er an 
MEINEM Hals aus . . . . . 

HIER geht es zu meinem Projekt bei ravelry.
Und hier geht es zu RUMS, dort zeige ich Euch den Schal auch sehr gerne.

Kuschelige Grüße aus meinem Kuschelhäuschen,

Eure Inselprinzessin


Kommentare:

  1. Wieder so ein tolles Strickteil von dir, ein wirklich toller Schal. Und die "Hintergründe und Schalträger " sind Einfach toll!
    Liebe grüße
    deine gitti

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Schal, das war sicher eine langwierige Arbeit, aber sie hat sich so gelohnt! Dekorativ an jeder Stelle ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da passt alles....tolle Farben, tolle Wolle....und ein toller Hintergrund für die Präsentation...
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Also gestern war doch der schönste Tag der Woche ...hihi... Zumindest laut Wetterbericht. Ich war auch verwundert, was die so als schön empfinden.
    Aber dein Schal ist echt schön geworden. Allerdings bin ich mir nicht sicher, dass Ashley mit Schal besonders glücklich ist?!
    Aber egal, dir steht er sowieso am Besten!

    Alles Gute für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ein Schal für jeden Zaunpfahl! ;o) Und erst Recht für den Hals. Er ist einfach wunderschön! Ich hoffe, Du führst ihn auf Deiner Lieblingsinsel noch ordentlich aus, so dass ihm die gebührende Bewunderung zuteil wird. Und ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit dort oben!
    Ganz herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja
    Wow.... der Schal sieht super aus! Ein wahres Kunstwerk und Ashley steht er natürlich ganz besonders gut ;o)
    Wunderschön sind Deine Bilder.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und sende Dir allerliebste Grüsse aus der sonnigen Schweiz.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist zur Zeit auch alles Grau in Grau. Die Farben sind toll und kommen mit dem Muster sehr gut zur Geltung. Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Also... Ashley sieht nicht wirklich froh aus mit dem Schal ;-) Aber Dir steht er bestimmt phantastisch! Die Farben sind superschön und das Muster ist auch klasse!!!! Hier ist das Wetter auch ein wenig verrückt... die ganze Zeit waren es max. 3 Grad, doch plötzlich sind wir bei 11 Grad... und ich im Daunenmantel *schwitz*

    Liebe Wochenendgrüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  9. GENIAL - den Schal möchte man sich sofort vom Gartentor holen und anziehen, so harmonisch, weich und einladend sieht der aus. Ich bin hin und weg, das ist ein unglaublich schönes Traumteil.

    Liebe Grüße in den Norden
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ein außergewöhnlich schöner Schal.
    Das Muster sieht sehr kompliziert aus.
    Welche Wolle hast du verwendet?
    Bei Schals kann ich keine Sockenwolle verwenden, denn da juckt es ganz fürchterlich am Hals.

    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    wie schöööön, der Traumschal und den Ort wo du ihn über die süßen Türen gehängt hast und auch Ashley schaut total süß mit dem Schal aus.
    Wie lange kannst du noch auf der Insel bleiben?
    Liebe Grüße von Tatjana, ich drück dich und wünsch dir alles Liebe und noch schöne Tage oder Stunden auf der Insel....

    AntwortenLöschen
  12. Oh so ein chicer Schal - ich bin schwer begeistert! Ist das eine Wolle, oder sind das verschieden Farbstränge? Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela, es ist eine Wollqualität in zwei verschiedenen Farben. Klick mal auf den ravelry-Link, dort ist alles genau beschrieben.
      LG von Anja

      Löschen
  13. Liebe Anja,
    der Schal ist der Hammer!! WUNDERSCHÖN!! Mir gefällt alles: die Farben und das Muster:) Und du hast Recht: er sieht einfach toll aus, egal an welcher Gartentür und an welchen Zaun...und am Hals!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  14. hallo meine liebe Anja,
    nun habe ich gerade meine Mails gecheckt und deinen lieben Kommentar gefunden, den ich gerne an dich zurück gebe, dein Schal ist sagenhaft und wunderschön, diese matten sanften Farben stehen dir bestimmt besonders gut.
    Das Muster ist ganz besonders fein, schön gemacht, du Liebe!
    Neben meiner vielen Arbeit zum Markt bedrückt mich gerade ein anderer Kummer, den ich dir aber noch persönlich schreibe, morgen vielleicht.
    Innerhalb der Familie. Mit ganz vielen lieben Grüßen, deine cornelia
    PS: Dass du ungern fährst, glaube ich dir gerne, die Auszeit ist bestimmt gerade für dich besonders wichtig, aber bald ist es doch wieder soweit, oder? Ich denk an dich!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schöner Schal und sicher an Deinem Hals noch viel schöner.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe inselprinzessin,
    wow.....der schal ist traumhaft und einzigartig.tolle farbverlaüfe.
    und ashley ein ganz süßes model !!!!
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Inselprinzessin,
    dieser Schal ist einfach ein Traum. Habe mir gleich die Anleitung besorgt und morgen geht´s zum ansässigen Wolldealer. Vielen Dank für diese Inspiration...einfach nur schön!
    Liebste Grüsse
    Krixi

    AntwortenLöschen
  18. Ein traumhafter Schal! Deine FArbzusammenstellung ist auch so schön! Einfach toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  19. Der Schal ist echt eine Augenweide! So schöne Farben und das Muster begeistert mich auch! Dann noch dazu so wundervoll präsentiert! Du musst nur aufpassen, dass Ashley den Schal wieder hergibt, so gut wie er ihm passt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja wirklich ein schöner Schal geworden und die Wolle passt genau für das Muster.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Der ist ja ein absoluter Traum, wunderschöne Farben, sehr schönes Muster, superschöne Bilder, schwärm. Toll
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Wow, der ist traumhaft schön!! ♥ Das Muster, die Farben einfach alles!
    Klasse! Ich hätte die Geduld nicht ;))
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  23. Der Schal ist einfach wunderschön geworden!!! Die Farben sind ein Traum und die Fotos wirklich schön! :-)
    An Ashleys Stelle wäre ich ganz schnell damit abgehauen und hätte ihn für mich behalten. ;-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön - sowohl der Schal als auch die Fotos!
    LG, carmen

    AntwortenLöschen
  25. Hey Inselprinzessin,
    dein Halsschmeichler sieht klasse aus! Tolle Farben. Mir würde er auch gut stehen. ;)
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Inselprinzessin, was ein Traum von Schal, der sieht einfach großartig aus, ich bin schwer begeistert, es hat mich sofort an dieses Missonimuster erinnert, tolle Handarbeit , sonnige Grüße aus von Miri

    AntwortenLöschen
  27. i colori di questa sciarpa sono favolosi, complimenti anche al tuo cane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...