Freitag, 30. Januar 2015

Zick-Zack-Virus

Hat sich vielleicht noch jemand angesteckt außer mir?
Mich hat das Zick-Zack-Virus befallen 
und ich MUSSTE unbedingt schon wieder Wolle bestellen und gleich loslegen.


Der Schal wird traumhaft weich, 
rollt sich nicht, 
fällt schön 
und macht Spaß zu stricken.



Leider fallen die Farben viel dunkler aus 
als beim Originalgarn in der Anleitung.


Komisch, die Farben ähneln irgendwie meiner Kuscheldecke, 
die auch noch in Arbeit ist.


Das Projekt und die Anleitung findet Ihr HIER.

Ein schönes, kreatives Wochenende wünscht Euch
Anja

Kommentare:

  1. Das sieht schön aus! Und kommt auch richtig kuschlig rüber!

    Gruß Marion,
    die vom 15.02. - 22.02. auf unserer Insel ist! Du auch???

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein toller Zick-Zack-Schal ♥♥♥
    Ich stricke auch gerade einen ;o)
    Macht echt Spaß.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ach und er sieht sooo herrlich aus, liebe Anja, wie schön, dass du so fleißig bist, es macht immer so Freude, deine wunderbaren Stricksachen anzusehen. Sei ganz lieb gegrüßt, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das sieht nach Ansteckungsgefahr aus. Die Farbverläufe sind ganz herrlich anzuschauen und der Schal wird ein Lieblingsstück, ganz sicher. Ich muss aber mal brav bleiben, ausnahmsweise. Bin ein bissel strickfaul gerade und muss mal meinen Projekteplan im Auge behalten ;-)) wenigstens ab und an
    Hab ein winterfeines Wochenende, liebe Anja,
    ich schick Dir einen ganz herzlichen Gruß
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  5. Diebe Anja,
    Da hast du ja wieder ein tolles Teil auf der Nadel. Ich wünsche dir viel Freude dabei. Mein Nuven ist jetzt auch in Arbeit. Macht wirklich Freude das Material verarbeiten.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Anja,
    was für eine zauberhafte Handarbeit, wunderschön schaut es aus das Muster die Farben, wirklich toll.
    Hab ein schönes Wochenende alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    der Schal ist ja traumhaft schön. Die Farben gefallen mir sehr gut. Er sieht kuschelweich aus. Die Häkeldecke sieht auch toll aus. So eine möchte ich auch häkeln. Fehlt nur immer die Zeit dazu. Aber ich habe es mir fest vorgenommen. Die Wolle habe ich sogar schon. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Das Zickzack gefällt mir sehr gut - und ich glaube fast, du hast mich angesteckt....

    AntwortenLöschen
  9. hallo Anja,
    Die Farben sind sehr schön und das Muster auch.
    Es macht mir immer wieder Spaß in deinem Blog zu Stöbern.
    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  10. Beide Projekte sind wunderschön! Irre, was man mit 2 Nadeln und Wolle zaubern kann :-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  11. hallo anja, du bist nicht allein im zackenfieber, strick eben genau dein muster, aber mit meinen sockenwollresten und dunkelbraun. werd demnächst mal ein bild auf meinen blog setzten. ist einfach toll zu stricken das muster. auch deine decke wird wunderschön
    noch ein schönes wochenende
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  12. der Schal sieht toll aus. Blöd ist nur, daß ich mir gerade aus all meinen Sockenwollresten einen Pullover stricke RVO(Raglan von oben). Also mal gucken was so noch Passendes in den Kästen schlummert.. Es ist schlimm, immer findet man wieder was was man eigentlich auch noch in Angriff nehmen könnte. Aber es macht doch Freude.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja
    Wow... ich bin begeistert. Schal und Kuscheldecke - einfach wunderschön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anja,
    Ja schnell wird man da angesteckt, ist ja aber auch ein tolles Muster.
    Dein Schal ist ja traumhaft geworden, welche Wolle hast du da verwendet?
    Schick Dir ganz herzliche Grüße und hab noch eine schöne Woche.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...