Mittwoch, 21. Januar 2015

Zeit Zeit Zeit . . . . .

Wer hätte davon nicht gerne mehr?


Zu meinem Geburtstag in der letzten Woche 
bekam ich die schönsten Geschenke.
Eines zauberhafter als das andere.
Aber leider, leider keinen Sack voller ZEIT.

Und dabei könnte ich sie so gut gebrauchen . . . . . 

Hätte ich davon im Überfluss,
hätte ich mich längst hier schon einmal im Neuen Jahr wieder gemeldet.

Doch immerhin fand ich in den ersten Tagen des Neuen Jahres 

Zeit, 
meinen Hund zu fotografieren . . . . . 





Zeit, 
an meiner Kuscheldecke 
in herrlichen Cottage-Tönen zu arbeiten . . . . . 



Zeit, 
neue Labels für meine vorhandenen und 
demnächst entstehenden Teddykinder zu entwerfen . . . . . 










Zeit, 
mit meinen Freundinnen ein 
süüüüüüüüüüüßes Frühstück zu veranstalten 
(meine Töchter haben alles gegeben und uns wundervoll verwöhnt) . . . . . 








Zeit, 
ein wunderbares Fotoseminar zu buchen . . . . .  

Zeit, 
meinen Terminkalender mit ganz vielen 
Verabredungen zu füllen, 
um lange vernachlässigte Freunde zu bewirten.

Und demnächst finde ich sicherlich auch wieder Zeit,
hier meine zahlreichen Handarbeitswerke 
und neuen Fotos zu zeigen.

Carpe diem,
Eure Anja

Kommentare:

  1. Klasse! Wunderschöne Mädchenpartybilder, da würde wohl jede gerne sitzen.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Und ich finde die Zeit dir noch nachträglich alles Gute zu wünschen. Und zumindest in Gedanken schicke ich dir ein wenig Zeit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Zeit... ich würde auch welche nehmen wollen, wenn Du welche findest :-). Wundervolle Fotos hast Du uns Heute gezeigt und wie gerne würde ich meine neue Kamera auch schon so gut beherrschen. Ich möchte auch einen Kameraworkshop machen, aber zur Zeit fehlt einfach die Zeit :-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, erstmal nachträglich die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!!! Und Deine Zeit... also ich finde, dass Du die wirklich super genutzt hast! So viele schöne Dinge sind entstanden, feine Momente hast Du gehabt... was will man mehr! Und Du hast es schon gesagt: carpe diem. Hab noch eine feine Woche!

    Liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Ja, ich könnte auch mehr Zeit brauchen, ich hätte so viele Ideen die umgesetzt werden möchten aber alles nacheinander. Die Hundefotos sind so knuffig und die Decke ein Traum.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ganz viele liebe Wünsche nachträglich zu deinem Geburtstag. Wenn Zeit auch knapp ist, so hast du sie doch mit wundervollen Arbeiten und lieben Freundinnen verbracht.
    Herzliche Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, wenn die Zeit nicht ein so kostbares Gut wäre und eben auch ein wenig rar, dann könnten wir sie vielleicht nicht so sehr genießen? ich denke jedenfalls, dass du eine Meisterin im Zeit genießen bist und bewundere mal wieder die schönen Bilder. Vor allem deinen wunderschönen Hund sehe ich immer wieder etwas sehnsuchtsvoll an.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    erst Mal nachträglich alles Gute zum Burzeltag, das sah ja alles sehr einladend aus.
    Ja ich möchte auch Zeit haben, ganz viel Zeit, das wäre ein Traum.
    Sehr schöne Ashleyfotos hast du gemacht.
    Leider bin ich kläglich an dem tollen Zickzackmuster gescheitert, dazu bin ich anscheinend zu blond :-((.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja
    Nachträglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles, alles erdenklich Liebe und Gute.
    Deine Kuscheldecke sieht wunderschön aus.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag. Wunderschöne Bilder hast du von deinem Hund gemacht. Sieht so niedlich aus mit dem Eselchen. Deine Kuscheldecke sieht toll aus. So schöne Farben hast du ausgesucht. Auch die Teddykinder sind so niedlich. Ach, du hast deine wenige Zeit sehr gut genutzt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,
    ich beneide dich oft darum wieviel zu in deiner Zeit schaffst, ich finde das sehr bemerkenwert, also scheint deine Zeit doch gut eingeteilt zu sein.
    Ganz liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja, du hast einen wundervollen Hund. Solch ein liebes Gesicht, einfach super lieb. Toll das dich deine Töchter so verwöhnt haben, das kenne ich auch.
    Deine Teddys schauen ganz niedlich aus. Toll was du alles machst.
    Herzliche Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh Mann... Asche über mein Haupt... Ich habe deinen Geburtstag vergessen, meine liebe Anja, und das ist mir jetzt absolut peinlich. Wie kann das nur passieren, aber mir geht es wie dir, mir fehlt auch die Zeit, und zwar enorm, und ich hatte keinen guten Jahresbeginn, so dass ich die ganze Zeit mit Familie und meinen diversen Malessen beschäftigt war und bin,,, meine Liebe, ich gratuliere dir von Herzen und melde mich nachher noch bei dir.
    Ich hoffe du bist mir nicht böse, ich hab es einfach vergessen,..:o( ich drück dich, deine Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,

    ja, die liebe Zeit. Sie vermasselt es mir auch öfter ins Blog zu schauen und vor allem meine gespeicherten Blogs zu besuchen. So ist mir natürlich Dein Geburtstag auch durch die Lappen gegangen. Aber trotz allem kommen von mir noch nachträglich ganz liebe Grüße und Wünsche für Gesundheit und viel Zeit für Deine schönen Tätigkeiten. Deine Bären sind einfach schön, so muß ein Bär aussehen. Ich habe auch viele Jahre Bären genäht, Schnitte selber entworfen. In den einschlägigen Bärenzeitungen, die ich noch abonniert hatte haben mir viele Bären nicht mehr gefallen. Diese verschrobenen Figuren hatten für mich nichts mehr mit einem Bären zu tun. Einer liegt noch zugeschnitten bei mir. Irgendwann muß ich mal ran ihn zum Leben zu erwecken, Du machst mir Mut.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    so ein Sack voll Zeit hätte ich auch gern. Aber auch mir hat den noch keiner geschenkt. Schade eigentlich:)
    Ich wünsch dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag♥
    Und wunderschöne Dinge hast du fotografiert und gewerkelt! Die Hundebilder finde ich total niedlich, die Decke sieht Klasse aus und bei dem Frühstück - hach, da hätt ich gern mit am Tisch gesessen....
    So viele süße Teddykinder hast du genäht? Und alle mit einem eigenen Namen....Toll!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    gerade habe ich deinen Blog entdeckt und bin froh darüber und frage mich wieso nicht schon eher? Mir gefällt es echt gut bei dir und die Fotos von deinem Hund sind zum dahinschmelzen. Da ich ja ein Teddyfan bin, bin ich auch ganz hin und weg von diesen süßen Geschöpfen. Einer schöner als der andere.
    Schöne Grüße in den Abend - Stine -

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,

    ich bin auch auf Deinem Blog über Umwege - so scheint es in der Bloggerwelt zu funktionieren - gelandet. Und es kam mir so vieles vertraut vor: Inselprinzessin, in die falsche Richtung fahren, Heimat an der Nordsee, und bei mir 1000 km zu weit davon entfernt. Und dann die wunderbare Wolle, ich liebe das sehr.

    Herzliche Grüße vom Bodensee
    Veronika

    AntwortenLöschen
  18. Viel zu spät möchte ich Dir auch noch von Herzen alles Gute fürs neue Lebensjahr wünschen und Dich aus der Ferne drücken. Dazu noch , in der knappen Zeit, die Dir nach den Pflichten bleibt, ruhige und gemütliche Stunden, in denen Du all Deine Kreativität genießen kannst! Ganz oft wird jede kurze Minute, in der man seinem geliebten Hobby nachgehen kann, zum Geschenk. Sei es, nur eine Reihe zu häkeln oder stricken oder einfach nur über einen schönen Stoff zu streichen oder kurz die Vorräte für Planungen zu durchforsten. Kleine, oft winzige Glücksmomente, lass sie uns sammeln und genießen! Für Deine derzeitigen Projekte wünsche ich Dir weiterhin eine liebevolle Hand, die sie so einzigartig machen.
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja
    Danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Von der Zeit hat man wohl immer zu wenig... Oder einfach zu viel vor! Wie man es auch dreht! :)
    Dein Hund hat ja auch so einen Blick zum Dahinschmelzen! Und der Frühstückstisch ... ich bin begeistert!
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Anke,
    Auch von mir noch nachträglich alles alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    Ja das mit der Zeit ist so eine Sache, man muss sie sich nehmen sonst läuft sie davon. Aber uns kreativen Menschen ist die Zeit ja immer zu kurz gell. Deine Teddys sind so süß, und Deine Decke ♥♥ ein wunderschöner Post.
    Hab eine schöne Woche und sei ganz ganz herzlich gegrüßt.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  22. PRECIOSO ESE PUNTO...
    EL PERRO UN AMOR!!!
    SALUDITOS

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja, die Zeit fehlt mir auch sehr, irgendwie rennt sie noch schneller als früher! Eigenartig!
    Wundervolle Fotos hast du gemacht und das Frühstück sieht einfach köstlich aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...