Donnerstag, 25. Dezember 2014

Weihnachtszeit

St. Martin, Morsum auf Sylt, 24.12.2014

Plätzchenduft 
Harmonie 
Besinnung 
Licht 
Kerzenschein 
Stille 
Eisblumen 
Bratapfel 
Gedicht 
Bescherung 
Glühwein 
Gebet 
Christstern 
Tannenbaum 
Hundeweihnachtsknochen 
Kamin 
Christstollen 
Der kleine Lord 
Gemütlichkeit 
Frieden 
Weihnachtssegen 
Zimtsterne 
Weihnachtsgans 
Knusperhäuschen 
Schnee 
Geschenke 
Freude 
Liebe 
Frieden 
Weihnachtsmarkt 
Glaube 
Schlitten 
Schneemann 
Nikolaus 
Krippe 
Räuchermännchen 
Schlittschuhe 
Drei Nüsse für Aschenbrödel 
Christkind 
Spekulatius 
Zimt 
Adventskranz 
Glockenklang 
Vorfreude 
Sterne 
Gesang 
Freunde 
Hoffnung 
Familie 
Bethlehem
Engel


Könnt Ihr meine Liste noch ergänzen?
Was gehört für Euch zur Weihnachtszeit?

Romantische Grüße von
Eurer Inselprinzessin

Kommentare:

  1. Liebe Inselprinzessin,

    deine Liste ist einfach perfekt, was will man dem noch hinzufügen?
    Ich wünsche dir wunderbare und besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein ganz tolles neues Jahr.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe Anja,
    nach der PC Abstinenz für zwei Tage grüße ich dich von Herzen!
    Ich freu mich, dass mein klitzekleines Päckchen dich so gefreut hat und ich hoffe, dass der olle Regen nun aufhört, es soll kalt werden, aber trocken, ideal auf der Insel, für schöne Spaziergänge und heißen Punsch, herrliche Bilder und gemütliches Warmkuscheln vor dem Ofen!
    danke auch für deine so wundervollen Fotos!!die sind immer ein Gedicht!♥
    Sei fest umarmt, deine cornelia♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...