Freitag, 26. Dezember 2014

Weihnachts-Strand

Heiligabend am Strand.
In einer kurzen Regenpause.






An welchem Ort sonst können kurze Regenpausen so schön sein?

Stürmische Weihnachtsstrandgrüße von

Eurer Inselprinzessin

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich würde gerne einmal bei Sturm am Nordseestrand sein, ich kenne die Nordsee nur bei schönem Wetter und ich stelle mir das toll vor.
    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachtstage mit deinen Lieben
    Viele liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    wunderschöne Fotos aber mir gefällt es sogar bei Regen dort, Hauptsache dort sein auf unserer Insel, ich kann mir garnicht vorstellen wie ich das bis November aushalten soll, vielleicht in 2015 doch auch schon mal früher, Sylt ist ja immer wunderschön zu jeder Jahreszeit.
    Hab es weiterhin schön und grüß mir die Insel du Glückliche du
    alles Liebe und Busserln von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Nirgends! Nur dort! Wieder ganz ganz tolle Fotos unserer Insel :-)))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein Wind, dass einem die Ohren wegfliegen. ;o) Tolle Stimmungsbilder und auch die Farben des Himmels und des aufgewühlten Meeres sind einmalig. Vielen Dank für die Aufnahmen und ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit dort oben mit den allerleckersten Heißgetränken. :oD
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ach was für traumhafte Bilder!
    Hier schneit es gerade...

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...