Sonntag, 28. Dezember 2014

Perlen liegen nicht am Strand . . . . .


Wenn Du eine willst, . . . . . 


. . . . .  musst Du nach ihr tauchen.





Weisheit aus dem Orient.

Verwunschene Grüße von der "Blauen Stunde",
Eure Inselprinzessin

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    da bist du aber fleißig in die bestimmt kalte Nordsee getaucht ;-)...
    Sehr schöne Fotos von meinem Meer......oooohhhh ich bin so neidisch heut noch mehr als die letzten Tage, ich will nicht arbeiten gehen.....
    Liebe Grüße von Tatjana, habs weiterhin schön und genieße unsere Insel

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder wunderbare Bilder liebe Anja. Wer braucht da Perlen?

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. meine liebe Anja,
    in den letzen Tagen blieb der PC aus und heute sehe ich endlich deine tollen Bilder von der Insel, ach herrlich, so dachte ich mir das, Winter auf Sylt, Frost und das Meer mit seinen Schaumkronen, traumhaft ist das!
    In der neuen Garten udn wohnen gibt es übrigens auch so einen schönen bericht vom winter auf Sylt, schon gesehen?
    Ich hoffe, ihr könnt es jetzt ohne Regen genießen und euch den Wind um die Ohren blasen lassen.
    Das muss herrlich sein. Ich denke oft an dich und wünsche euch einen ganz wunderbaren Jahreswechsel, mit liebsten Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    danke für die wunderschönen Meeresbilder!

    Ich wünsche dir einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, oh sind das verwunschene Bilder - man spürt beinahe die Gischt. In dieser Atmosphäre kann man sich verlieren... Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    das sind wunderschöne Bilder. Am liebsten würde ich sofort losfahren und genau da hin. Jetzt! Geht natürlich (leider) nicht , daher schau ich sie mir einfach noch ein paar mal an:)
    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Jahr,
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    so wunderbare Farben sind auf deinen tollen Fotos zu sehen, Wahnsinn!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Liebe Grüße
    Deine Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2015!!
    Bis bald grüßt Dich ganz ♥♥♥lich Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...