Dienstag, 23. Dezember 2014

Fertig: Nuvem Nr. 6 - Weihnachten kann kommen

Pünktlich zu Weihnachten habe ich es geschafft:
mein Nuvem Nr. 6 ist vollendet 
und mein Töchterchen wird sich morgen 
beim Auswickeln ihres kuschelweichen Geschenkes 
hoffentlich sehr freuen.

Alpaca-Seiden-Garn von Drops



Gerne hätte ich Euch Fotos vom welligen Tuch 
am welligen Strand gezeigt, 
doch das Inselwetter ist dafür viel zu trübe und verwunschen.

Dafür entschädige ich Euch mit Fotos unserer Weihnachtsstube.
Auch schön, oder?





Ashley hat das Baumschmücken
nach einem langen Strandgang verschlafen
und ist nun ganz verdutzt,
dass plötzlich ein Baum im Wohnzimmer aus dem Boden gewachsen ist.



Kuschelige, vorweihnachtliche, vorfreudige Grüße von

Eurer Inselprinzessin

Kommentare:

  1. Was für ein Glanz! Selbst in den Augen Eures Weihnachtshundes. Ich hoffe, für sie hat das Christkind auch eine kleine Leckerei mitgebracht. ;o) Der Nuvem ist himmlisch. Das Wetter sicherlich gerade richtig, um ihn schön über die kalten Ohren zu ziehen. Über ein paar Bilder von der rauen See oder sich biegendes Dünengras vor unendlicher Himmelsweite würde ich mich sehr freuen. Vielleicht lässt das Wetter in den nächsten Tagen ja ein paar Minuten unter freiem Himmel zu. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest auf Eurer Lieblingsinsel und ein gutes neues Jahr.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich gar nicht auf deinen Nuvem konzentrieren. Was habt ihr für eine wunderschöne Stube! Bin hin und weg! So hübsch und gemütlich!

    Ich wünsche euch ein ganz schönes Weihnachtsfest! Und Grüße an unsere Insel!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eure Weihnachtsstube ist einfach ein Traum, liebe Anja!!! Heimeliger und gemütlicher gehts nicht {seufz} Wer würde sich da noch am Wetter stören ;-) Dir und Deiner Familie wünsche ich ein allerschönstes Weihnachtsfest, habt entspannte Tage und genießt die gemeinsame Zeit!

    Liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum! Das wunderschöne Tuch, das weihnachtliche Zimmer, der Baum...
    Liebe Grüße von
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    dir und deiner Familie wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest. Herrliche Geschenke warten darauf Freude zu verbreiten. Ein prachtvoll geschmückter Weihnachtsbaum in einem wundervollen Zuhause.
    Herzlichst Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ohhh wieder wunderschööööön! und wie festlich es bei euch aussieht...
    ich wünsch euch traumschöne Weihnachten, ganz genauso wie ihr es euch wünscht!
    ganz liebe andrellaglitzergrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    ein frohes Fest für Dich und Deine Lieben!
    Das Geschenk ist ein Traum und wird Deiner Tochter sicher gefallen.

    Viele weihnachtliche Grüße
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht ja aus wie in einer Wohnzeitschrift! Wunderschön!! Das Geschenk wird sicherlich gut ankommen - toll geworden!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest,
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Oh der 6. Nuvem schon? Vielleicht sollte ich auch schon mal anfangen.
    Aucgh hier nochmals für dich und deine Familie ein schönes Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...