Sonntag, 2. November 2014

"Zeigt her, Eure Füßchen .....

. . . . . zeigt her, Eure Schuh' . . . . ."
So heißt es doch in einem Kinderlied, nicht wahr?


Doch Schuhe können meine neuen Puppenkinder 
leider noch nicht vorzeigen, denn die
muss ich erst noch aus ganz feinem Garn häkeln.

Auch die zarten Mohair-Haare, warme Winterjacken 
und das ein oder andere Accessoire fehlen noch, 
doch ich war sehr fleißig in den letzten Tagen (und Nächten).

Wenn am Himmel weiterhin so 
märchenhafte Schäfchenwolken vorbeiziehen
wie in den letzten Tagen,
wird es mir nicht schwerfallen,
aus herrlich weichem Schäfchen-Garn 
die Puppenhäärchen zu frisieren, 
damit die beiden jungen Damen so bald wie möglich 
zu ihrem Puppenadoptiv-Papi und ihrer Puppenadoptivmami reisen können.


Vielleicht sind die beiden ja so lieb und basteln den 
neuen Puppenkindern einen Drachen (oder zwei),
damit sie dann zu viert zum Drachensteigenlassen losziehen können.


Ach, wäre das schön.

Fleißige Werkstattgrüße von
Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja, guten Morgen,
    da warst du ja wirklich wieder fleißig, die Füßchen sind auf jeden Fall schon sehr hübsch anzusehen....
    Ich sitz auf dem Koffer und bald gehts los, ich drück dich und schade, dass wir nicht zur gleichen Zeit auf der Insel sind, aber irgendwann wird es klappen ganz bestimmt...
    Ich schick dir Busserln und ich schreib dir von der Insel
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe Anja, nun endlich komme ich wieder hier zum kommentieren, und sehe gleich so viele wunderhübsche Sachen..die Puppen sind so schön geworden und der kleine Hund ist allerliebst!!
    Sowas Süßes, hast du den Schnitt selber entworfen, das ist ja so niedlich!
    Ich erhole mich gerade vom anstrengenden Markt und hoffe, dass die nächsten Wochen etwas ruhiger werden..;O) ganz herzliche und liebe Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja
    Du warst wirklich fleissig. Jööö... die herzigen Püppchen.
    Ganz herzlich möchte ich Dir auch für Deine lieben Worte auf meinem Blog danken. Ich freue mich immer sehr, von Dir zu lesen.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, your teddies are amazing, really absolutely stunning!

    S x

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...