Mittwoch, 26. November 2014

Geteilte Freude .....

. . . . .  ist doppelte Freude, dachte ich,
als ich bei meinem letzten Maastricht-Besuch 
kürzlich an einer malerischen Straßenecke
dieses ungleiche Pärchen entdeckte:


Für's Herrchen gab's Himbeer-Eis,
für den vierbeinigen Freund Vanille.




Das Hundemaul war schneller beim Verspeisen der Leckerei,
daher lief Herrchen schnell noch Nachschub holen.


Und dann ging's weiter - gut "bemützt".
Ich hätte ja zu gerne gewusst, 
was sonst noch so auf dem Speiseplan der beiden 
an diesem Tag gestanden hat.

Mitfahren konnte ich leider nicht, 
die einzigen beiden Plätze waren ja bereits besetzt.


 Was Maastricht darüber hinaus noch an Kuriositäten zu bieten hatte,
zeige ich Euch in Kürze.

À bientôt,
Eure Anja





















Kommentare:

  1. Liebe Anja
    Jöööö.... das ungleiche Pärchen ist ja allerliebst. Da hattest Du wirklich eine tolle Begegnung. So süss!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    wie cool ist das denn, Hammerfotos, super toll so ein Auto und dann noch die beiden Herrchen und Hund genial, was hat der Hund da an einen gestricken Umhang? oder nein, dass ist seine Fellzeichnung wie hübsch.
    Ich würd alle drei nehmen, der Herr wäre ja auch genau im richtigen Alter :-)).
    Alles Liebe von Tatjana, hab einen schönen Donnerstag

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich!!!! Von wegen "Hundeleben".
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine herzige Geschichte - du hast mir soeben ein Lachen ins Gesicht gezaubert! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist das denn! Toll, dass du das eingefangen hast!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,
    das ist ja wirklich süß, wie gut das du direkt den Auslöser gedrückt hast.
    Liebe Grüße
    Deine Gitti

    AntwortenLöschen
  7. du liebe Anja, Maastricht ist doch immer gut für herrliche Schnappschüsse, was für ein Anblick, so köstlich, die Beiden sind doch wirklich ein Herz und eine Seele.
    da freue ich mich auch mit. Komme gerade von einer Beerdigung und das tut gut jetzt!
    sei ganz lieb gegrüßt, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Gei... Auto!! Und was für ein süßes Paar ;)
    Und deine Decke ist ein Traum! Tolle Farbkombie, gefällt mir sehr!
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    na das scheinen mir ja wirklich echte Freunde zu sein! Gut, dass du zur richtigen Zeit am richtigen Ort warst. Tolle Bilder!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich schon auf noch mehr Fotos aus Maastricht. Im Radio habe ich einmal gehört, dass es ein wunderschönes Städtchen sein soll. Um so besser dass Du dort gewesen bist und uns ein wenig herumführen kannst.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    sooo süß! Herrchen und Hund scheinen sich super zu verstehen.
    Übrigens ein sehr schöne Auto. So eines würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...